gamemaker.info

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gamemaker.info

      Ich möchte darauf hinweisen, dass ich heute auf gamemaker.info gestoßen bin. Dieses Portal hat es sich auf die Fahnen geschrieben, schnell und gut aufbereitet alle Neuigkeiten und Informationen im Game Maker Bereich zusammenzutragen. Dort findet ihr im Moment Newsfeeds von verschiedenen Seiten, doch das Angebot wird noch weiter ausgebaut. Es ist sicherlich ab und zu einen Blick wert, da man dort auf einen Blick viele Neuigkeiten mitbekommt.

      Auch wird dort schon ein einzigartiger Service angeboten: Man kann dort D&D Icons als BBCodes auswählen und das dann in beliebigen Foren einfügen. So können Neuanfänger bei Schwierigkeiten viel leichter erläutern, was sie gemacht haben, und die Helfer viel leichter demonstrieren, wo die Probleme stecken.
      "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
      - Joseph Weizenbaum
    • und da taucht mal wieder was auf, was ich vor Jahren mal vorgeschlagen habe. D&D Icons im Forum. Kann man das über deren Seite direkt in unser Forum einbinden? Oder beim Post-Fenster verlinken (wie früher mal die imageshack Einbindung? Die man eigentlich auch wieder einbauen könnte, nachdem bei mir die "böse" Werbung schon seit langem nicht mehr aufgetaucht ist...)

      Auf jeden Fall eine interessante Seite.
      Danke!
      Einige meiner Spiele:
    • Original von reVerB
      Naja !! Die arbeit macht man aber nur einmal. Dann ist gut.
      Und dann fängt der Mist mit dem einfügen an. Weil dann hat man immer noch keine Sortierung von Events und Objekten. Vielleicht findet sich mal ein Schlauer, der ein Script schreiben kann, dass aus den Game Information einen anständigen DD-Überblick entwickeln kann. Ist aber sicher haufenweise Arbeit.
    • Original von King Andre
      Und dann fängt der Mist mit dem einfügen an. Weil dann hat man immer noch keine Sortierung von Events und Objekten. Vielleicht findet sich mal ein Schlauer, der ein Script schreiben kann, dass aus den Game Information einen anständigen DD-Überblick entwickeln kann. Ist aber sicher haufenweise Arbeit.

      Eben das ist es. Nicht nur das EInfügen ist ein Haufen Arbeit, sondern auch das Benutzen. Keiner wird es benutzen, wenn er lange D&D Sachen abtippen muss.
    • Die Seite finde ich sehr nützlich, um aktuelle Game Maker-Infos zu erfahren. Könnte eventuell etwas übersichtlicher sein.

      Die Idee mit den Drag and Drop-Symbolen würde ich ebenfalls sehr gut finden, da sie bei Anfängern wohl für besseres Verständnis sorgen würde und umständliche Zeichenbeschreibungen ersparen könnte. Der Arbeitsaufwand wäre es meiner Meinung nach wert. Es könnten sich ja eventuell mehrere Mitglieder die Eintipparbeit teilen (, wenn das technisch möglich wäre).
      Dieser Beitrag ist Spam.
      | |
      | |
      \. ./
      \/
    • Original von F.S.
      Es könnten sich ja eventuell mehrere Mitglieder die Eintipparbeit teilen (, wenn das technisch möglich wäre).
      Möglich ist es schon. Aber ob der Aufwand lohnt. Man müsste, wenn man das wie ich oben beschrieben habe machen will, komplizierte Scripts schreiben, die den Text in sinnvollen D&D-Code bzw. GML-Code übersezten.
    • Danke für all die positive antworten. Entschuldigung für mein Deutsch. [More readable English version below]

      @King Andre, ich will probieren dis tu machen. Das zahl einige zeit kosten doch.

      Wir willkommen alle antworten and Ideen für diese seite. Wir haben verschiedene neue mogelichheden die sollen verscheinen on der seite mar neue Ideen sein immer wilkomm.

      Simon Donkers
      Simon Donkers - Game Maker.info - Game-Maker.nl

      Edit, on request, a more readable English version.

      Thank you for all the positive replies. Sorry for my terrible German.

      @King Andre, I'll see if I can make such a feed for you. That would require a rewrite of the RSS parser though so it will take some time before that gets released.

      We welcome all ideas and suggestions for this service. We've got several new features already planned for release in the near future but we always welcome more ideas.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SimonDonkers ()