hallo!:)
ich habe folgende frage:
wenn ich ein bild in meinem spiel benutze das eine 24bit-bitmap ist...und mein spiel auf 16bit läuft... wird das dann auf 16 bit runter gerechnet oder muss der dann die ganzen farben von meinem bild extra brerechnen?
weniger farben bedeuten doch das es nicht so viel speicher frisst das bild darzustellen oder?
muss ich also meine bilder alle in 16 bit malen um die auch in 16 bit IM SPIEL darzustellen?
bitte antwortet mir!:)
DANKE!
ich habe folgende frage:
wenn ich ein bild in meinem spiel benutze das eine 24bit-bitmap ist...und mein spiel auf 16bit läuft... wird das dann auf 16 bit runter gerechnet oder muss der dann die ganzen farben von meinem bild extra brerechnen?
weniger farben bedeuten doch das es nicht so viel speicher frisst das bild darzustellen oder?
muss ich also meine bilder alle in 16 bit malen um die auch in 16 bit IM SPIEL darzustellen?
bitte antwortet mir!:)
DANKE!

All my pictures are copyright (c) by Christian Wissen.
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