Shade Pad (Standart)

• Tool
    • Interessant

Klingt gut, werde ich sicher einmal brauchen!.
      Code scheint ja nicht sonderlich viel drinnen zu stecken :D
      -gn
      PS: Wie hast du diese Box
      gemacht?
      Kaldor - Das erste echte MMORTS
    • Da ich mir Modellieren nicht sonderlich viel Erfahrung habe, habe ich mal gegoogelt. Da gibts einige Box-Creation-Programme.:)

Freue mich schon auf die Pro;)

-gn
    • Original von GamerNet
      Da ich mir Modellieren nicht sonderlich viel Erfahrung habe, habe ich mal gegoogelt. Da gibts einige Box-Creation-Programme.:)

Freue mich schon auf die Pro;)

-gn

Mit einem Model Programm einfach eine Box machen ;) und eine textur.

@hakku

Sehr nützlich für meine Blitz Übungs examples, um die farben zu genereiren ^^.

Schöne sache-

P.S.:
      Ich überlege noch (wegen PN)
    • Aber das müsste Color Picker oder Color Choser sein. Das heißt alles auf Deutsch Wähler, aber im Englischen hat Dialer den Inhalt, eine Telefonnummer zu wählen. "To dial a number." - "Eine Telefonnummer wählen." Und der, der wählt, ist der Dialer.
      Es ist eine sprachliche Differenzierbarkeit, die dir vielleicht nicht auffällt. Aber Briten und Amerikaner werden sich drüber kaputtlachen wenn sie das lesen.
      "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
      - Joseph Weizenbaum
    • das prog is außerst nützlich
      und im vergleich zu colormore
      wesentlich schöner gestaltet... 8/10

das mit der extension klingt gut
      wird die eingebaut oder is das wieder ein neues prog?

ps:
      -das mit dem dialer is mir gestern aber auch schon aufgefallen
      wenn man schon das ach so "coole" englich verwendet
      dann sollte man es richtig machen..
      - Daher != Weil

• Ich habe nicht das "coolere" genommen, sondern das gescheidere^^...
      selector hört sich irgendwie...sehr seltsam an, und passt nicht ins Konzept
      Dann nimm "chooser" (=wähler (Dialer sind meistens böse programme, die hohe Telefon-kosten verursachen(...) ))
      (Slim_jim) Mit einem Model Programm einfach eine Box machen und eine textur.
      ^^nicht wirklich einfach (...)
      Also auf das Pro-Release warte ich schon gespannt, hört sich gut an mit dem ext-mechanismus.
      Vielleicht kannst du mit Hilfe einer DLL versuchen, die Maus in einen color picker (neuer name :)) verwandeln und somit jede Farbe auf dem Bildschirm aufnehmen
      "The dialer (Shade Pad)" = colmore hoch 300:D

-gn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GamerNet ()

• Benutzer online 1

1 Besucher