sooooooooo ich habe mal wieder ein problem und habe auch in der suche nichts gefunden (kp wonach man da suchen sollte)^^
also ich habe ein obj_character das ist meine hauptfigur. diese soll jetzt schweben und da ich nicht für jedes image diesen raketenantrieb machen möchte (nachher bei waffen brauch ich das auch) habe ich gedacht ich mache ein obj_rakete und setzte in jedem step die x und y positionen der beiden objekte gleich................................leider zieht das obj_character dann bei schnellerer (eigetnlich bei jeder bewegung) das obj_schub hinter sich her
das ist ja wenn man mal nachdenkt auch logisch nur mir fällt keine andere lösung ein...... aber ich muss doch nicht wirklich mit jeder waffe und mit jedem ausrüstungsgegenstand die ganzen images neu machen *hoffundbetundhoffundbet..*
naja ich hoffe ihr könnt helfen
grazie in anticipo
also ich habe ein obj_character das ist meine hauptfigur. diese soll jetzt schweben und da ich nicht für jedes image diesen raketenantrieb machen möchte (nachher bei waffen brauch ich das auch) habe ich gedacht ich mache ein obj_rakete und setzte in jedem step die x und y positionen der beiden objekte gleich................................leider zieht das obj_character dann bei schnellerer (eigetnlich bei jeder bewegung) das obj_schub hinter sich her
das ist ja wenn man mal nachdenkt auch logisch nur mir fällt keine andere lösung ein...... aber ich muss doch nicht wirklich mit jeder waffe und mit jedem ausrüstungsgegenstand die ganzen images neu machen *hoffundbetundhoffundbet..*

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Philosophie bedeutet, in einem stockdunklem raum nach einer pechschwarzen katze zu suchen, die gar nicht existiert

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Mein Projekt: >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> DER EINSAME SCHLORK <<<<<<<<<<<<<<<<<<


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