hi
ich hab da ein problem, das mich schon lange nervt. es geht um die handhabung von parallaxen, also mehrere hintergrundebenen, die sich unterschiedlich schnell bewegen, um dem spiel mehr räumliche tiefe zu verleiehen. blöderweise taucht da immer ein fehler auf. am besten ihr schaut euch einfach ml die gm6 an, bevor ich hier große romane erzähle.
nur so viel: wenn ihr den spieler lange genug nach rechts bewegt, merkt ihr irgendwann, dass die hintergrundgrafik unterbrochen ist. ich würde gern wissen, wie das zu stande kommt und natürlich, was man dagegen tun kann^^
danke schonmal
ich hab da ein problem, das mich schon lange nervt. es geht um die handhabung von parallaxen, also mehrere hintergrundebenen, die sich unterschiedlich schnell bewegen, um dem spiel mehr räumliche tiefe zu verleiehen. blöderweise taucht da immer ein fehler auf. am besten ihr schaut euch einfach ml die gm6 an, bevor ich hier große romane erzähle.
nur so viel: wenn ihr den spieler lange genug nach rechts bewegt, merkt ihr irgendwann, dass die hintergrundgrafik unterbrochen ist. ich würde gern wissen, wie das zu stande kommt und natürlich, was man dagegen tun kann^^
danke schonmal

Ne invoces expellare non possis!