Auch ich kann mich den positiven Meinungen nur anschließen mich hat ebenfalls nur die nicht vorhandene Hintergrundmusik gestört. Optisch ist es nach längerer Zeit mal wieder ein meiner Meinung nach schönes Maze Game also weiter so!
magnacuro
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Jetzt weis ich wieder an welches Spiel es mich erinnert ;). Es bassiert auf den Selben Prinzip wie Koalabr8 vom Game Maker Buch ;).
Aber trozdem gute umsetzung und witzige idee mit den Autos ;). Kann dir ja schonmal für den Sieg gratulieren im Monatsduell ;).
Jedenfalls ein top spiel:top: :top: :top:
Fazit: Dieses Spiel muss man mal gespielt haben !!! -
@trgirl: Stimmt, Koalabr8 hat mich zu magnacuro inspiriert. Das Konzept, dass sich mehrere Spielfiguren simultan bewegen, hat mich sehr fasziniert. Für magnacuro habe ist das Prinzip dann noch ein wenig weiterentwickelt, insbesondere dass nur einige der Spielfiguren miteinander verbunden sind. Das ermöglicht sehr attraktive Möglichkeiten, z.B. das einige Figuren andere blockieren müssen, um das Levelziel zu erreichen.
Danke für die Gratulation, aber lass uns damit warten, bis der Februar vorbei istAber ich freu mich sehr, dass Dir und vielen anderen das Spiel so gut gefällt.
By the way, eigentlich sind es Roboter, keine Autos
Viele Grüße
LarsHey, it compiles! Ship it! -
Ich finde dein Spiel auch super 10/10.
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@LMTiger: Das simultane Bewegen mehrerer Figuren fand sich (meines Wissens nach) als erstes in einem Game, dass es fuer den Nes gab. Da steuerte man Pinguine (nicht ice climber) in einem Labyrinth, aehnlich wie bei deinem Game, aber die Spielidee war trotzdem eine andere. Da gab es dann glaube spinnen die hin und her liefen, die man nicht beruehren durfte. Hab leider den Namen vergessen.
Zu deinem Spiel muss ich sagen, dass es sich sehen laesst und ein gutes Spiel fuer zwischendurch ist, jedoch bleibt die langzeitmotivation schnell auf der Strecke. Dennoch ist es alles im allen ein gelungenes Game, dass den Contest zu recht gewinnt.Zwei kleine Fabeln zum Thema Copyright und Patente:
Das Schwein und die Kiste und Die Krähe die fliegen konnte -
@Dark Dragon: Danke!
@Ledif: Gut zu wissen, danke für den Hinweis. Darf ich fragen, bis zu welchem Level Du gespielt hast?
Viele Grüße
LarsHey, it compiles! Ship it! -
Klar darfst du, aber ich kann dir jetzt nicht das genaue Level sagen, aber es muesste ungefaehr 10 sein. Da kamen dann auch schon 2 verschiedene Schlosstypen und 3 verschiedene Roboter. Ich hab demnach erkannt, dass du schon versucht hast die Motivation durch neue Elemente aufrecht zu erhalten, aber dennoch ist sie bei mir schnell verflogen. Aber fuer ein Game zwischendurch kanns ganz witzig sein.Zwei kleine Fabeln zum Thema Copyright und Patente:
Das Schwein und die Kiste und Die Krähe die fliegen konnte -
Perfektes Spiel 10/10 doch leider nervt mich das die level soschwer sind aber sonst ist das für dein erstes spiel spitzenklasse
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