nur noch ein Gedanke:
Dein keine-Taste-Event funktioniert natürlich nicht mehr so wie man es erwartet, wenn du noch zusätzliche Tasten belegst oder ein Spieler aus reinem Spaß irgendeine andere Taste gedrückt hält wodurch die Figur auch weiterrennt ohne das eine der Pfeiltasten gedrückt ist. Um das zu umgehen kannst du entweder für jede Taste ein Release-Event basteln in der das selbe steht, wie im no-key-Event oder, was ich bevorzuge. In jeden Key_Event (nur key. kein pressed oder released) noch ein einen Alarm setzen (alarm[0]=1) und dein no-key-Event in diesen Alarm-Event umwandeln.
Dein keine-Taste-Event funktioniert natürlich nicht mehr so wie man es erwartet, wenn du noch zusätzliche Tasten belegst oder ein Spieler aus reinem Spaß irgendeine andere Taste gedrückt hält wodurch die Figur auch weiterrennt ohne das eine der Pfeiltasten gedrückt ist. Um das zu umgehen kannst du entweder für jede Taste ein Release-Event basteln in der das selbe steht, wie im no-key-Event oder, was ich bevorzuge. In jeden Key_Event (nur key. kein pressed oder released) noch ein einen Alarm setzen (alarm[0]=1) und dein no-key-Event in diesen Alarm-Event umwandeln.