Circular Level

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also, wie auch schon im Chat gesagt, ich kann es leider (scheinbar als einziger) nicht spielen. Das Spiel selber läuft flüssig, aber die Maus- und Tasteneingaben ruckeln übelst. Wenn ich mit der Maus über das Bild fahre seh ich nur so alle 4-5 Sekunden eine Veränderung der Mausposition.
      Das macht das Spielen leider unmöglich, was ich sehr schade finde, da das Spiel von den Screenshots her und von dem was hier bereits an Feedback gegeben wurde sehr gut zu sein scheint.

      Hat irgendwer eine Ahnung, woran das liegen könnte? Andere Game Maker Spiele, auch welche, die auf 3D basieren, funktionieren bei mir einwandfrei...
    • Vielleicht liegt es tatsächlich an der Game Process Priority?! Ich überarbeite das nochmal und melde mich dann hier wieder, wenn die neue Version geuppt ist..

      Damit kann ich doch nicht leben, dass du das nicht spielen kannst.^^
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • Habs nun auch mal runtergeladen.
      => Gleicher fehler wie bei EZ. Task Manager geöffnet, Process Process Priority auf Normal
      => funktioniert.

      Warum braucht man da eine erhöhte Priorität? Ich weiß wirklich nicht was da der Vorteil sein soll, aber Nachteile gibt's offenbar welche.
      @Game: sieht gut aus, spielt sich gut, gute Idee (erinnert mich ein wenig an Pathological)...alles in allem also ein gutes Game!
      “Computers are good at following instructions, but not at reading your mind.” (Donald Knuth)

      Ich schreibe mit Neo.
    • Nochmal vielen Dank für die vielen positiven Worte und die konstruktive Kritik!

      Ich möchte hier jedoch noch kurz etwas anmerken. Falls genug Interesse besteht, wird in der nächsten Version noch ein Leveleditor bereitstehen. Damit wäre es möglich sich knifflige Level zu bauen und sich quasi gegenseitig zu battlen ^^

      Was haltet ihr davon?
      Hättet ihr Lust selbst Levels zu erstellen?
    • Also ich würde mir auf jeden Fall Level machen. Vllt könnt ihr die besten auch ins Spiel einbauen?^^
      Auf jeden Fall eine gute Idee!

      @mauge: Na klar kannste die Verwenden! Würde mich sogar freuen! ;) :)

      €dit: Ich finde es auch nervig, die Prozesspriorität auf Normal zu stellen. Das machst du bei vielen Projekten und es treten dann immer Fehler auf. Mich würden auch mal die Gründe interessieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Merko ()

    • @Merko: Super, ich werd diese Bewertung demnächst mal einbauen. Danke..
      Die Prozesspriorität stelle ich hoch, weil ich das Gefühl habe, dass die Spiele dann flüssiger laufen. Das ist mir vor allem bei Lauftexten aufgefallen, die unter niedriger Einstellung ruckeln, als würde der GM jede Sekunde die Geschwindigkeit neu ausrichten. Aber das gehört hier nicht her. ;)

      Ich habe es bei Circular Level nun aber umgestellt. Die Mausbegrenzung im Titel ist auch weg. Außerdem habe ich die Schriftfarbe der Score-Anzeige etwas verändert.

      Wenn der neue Download verfügbar ist, sage ich bescheid.
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mauge ()

    • Sorry für den Doppelpost!

      Es gibt News und einen neuen Download. Ich habe einge Änderungen, die in diesem Thread angesprochen wurden, vorgenommen. Auch wird jetzt die Auflösung nicht mehr verstellt. Ich glaube aber nicht, dass die alten Spielstände weiter benutzt werden können.
      EZ, bei dir sollte es nun auch laufen. ;)

      Zum Download einfach weiterhin dem Link im ersten Post folgen.
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • So, konnte es jetzt auch anspielen und kann nur eins sagen: Wow!
      Das Spielprinzip war mir so noch nicht bekannt und ist meiner Meinung nach eine frische Idee. Die Atmosphäre sticht besonders auch durch die Soundkulisse sehr positiv hervor. Auch die Idee, das Spiel in 3D zu präsentieren halte ich für sehr gelungen. Einzig und allein die Schriftfarben sind mir noch immer ein wenig zu kontrastarm im Bezug auf den Hintergrund. Da ich solche Denk- und Puzzlespiele generell nicht lange spielen kann war für mich nach Level 9 (hui, netter Wortwitz^^) schon Schluss. Das war aber definitiv nicht das letzte mal, dass ich Circular Level gespielt habe!

      Alles in allem ein sehr gelungenes Knobelspiel mit zwar ungewöhnlicher aber dennoch perfekt passender Atmosphäre (die mich irgendwie an Metroid erinnert).
    • Ich meine das man die steuerung nicht besser machen könnte :) Ist aber auch nicht gerade schwer bei solch einem spiel :D

      Finds sehr gelungen. Teilweise hab ich doch schon sehr lange überlegt :( 8)
      Also koplett zufrieden. Außer das im tut Mouse steht. Warum auch immer ?(. Hab ich aber schonmal irgentwo gesehen. Macht man das so? 8o
    • Wie einige (vermutlich nur die Mitglieder von Level9 Games) wissen bin ich fuer ein Jahr im sonnigen Rotorua, Neuseeland. Deswegen konnte ich mich in letzter Zeit nicht ueber den STatus unserer Projekte informieren und bin tatsaechlich ueberrascht wie schnell und umfangreich sich Circular Level entwickelt hat. Das haette ich so tatsaechlich ncht erwartet. An dieser Stelle noch einmal Hut ab und herzlichen dank an alle, die uns bei der ENtwicklung so tatkraeftig unterstuetzt haben. Und natuerlich danke an alle, die sich das SPiel gesaugt haben und ihre gute Kritik (und auch produktive negative Kritik) gepostet haben.
    • F4LL0UT schrieb:

      Hat das nicht irgendwas damit zu tun, dass Circular Level kommerziell geworden ist?
      Unter anderem, ja. Der Link dürfte noch zu Level9 Games führen. Außerdem gibt es "Circular Level" in der bekannten Form nicht mehr, sondern momentan nur noch "Circular Level Reloaded", welches kommerziell ist. Bei yoyogames gibt es noch eine Demo davon, also werde ich nach dort verlinken, sofern das in Ordnung ist.
      Wenn CL2 fertig ist, wird CLR sicher wieder kostenlos. Wobei ich mich natürlich freue, wenn es jetzt jemand kauft. :D
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • "Circular Level" steht wieder als kostenloser Download zur Verfügung. Siehe ersten Post.
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher