Ich habe ein Problem mit einem 3D-Spiel
Die Ansicht soll schräg auf ein mäxchen schauen.
Zeigt aber nur das Level von oben auf den Kopf gestellt.
Im einzigen object steht in
event:
im
Event steht:
Alles anzeigen
in der variable direction ist der drehungswinkel der figur
in schau der kamera-winkel
Nebenbei erscheint beim Starten immer ein seltsamer Fehler.
Drücke ich auf abort geht es aber trotzdem weiter?!
Warum fuktioniert es nicht?
Die Ansicht soll schräg auf ein mäxchen schauen.
Zeigt aber nur das Level von oben auf den Kopf gestellt.
Im einzigen object steht in

im

GML-Quellcode
- d3d_set_projection(x-lengthdir_x(2,schau),y-lengthdir_y(2,schau),2,x,y,0,0,0,1)
- d3d_primitive_begin(pr_linelist);
- d3d_transform_add_rotation_z(direction)
- d3d_vertex(0,0,0.25)
- d3d_vertex(0,0,0.5)
- d3d_vertex(0,0,0.25)
- d3d_vertex(lengthdir_x(0.15,direction-20),lengthdir_y(0.15,direction-20),lengthdir_x(0.15,heb1))
- d3d_vertex(0,0,0.25)
- d3d_vertex(lengthdir_x(0.15,direction+20),lengthdir_y(0.15,direction+20),lengthdir_x(0.15,heb2))
- d3d_transform_set_identity()
- d3d_primitive_end()
in der variable direction ist der drehungswinkel der figur
in schau der kamera-winkel
Nebenbei erscheint beim Starten immer ein seltsamer Fehler.
Drücke ich auf abort geht es aber trotzdem weiter?!

Warum fuktioniert es nicht?
Alle Rechtschreibfehler sind © bei David K. Dein Schicksal aus der Dose(Ich würde nicht Zeigen drücken):
{
with(leser){ instance_destroy(); }
show_message("Muahahaha...! Ich hab euch alle umgebracht!");
}
with(leser){ instance_destroy(); }
show_message("Muahahaha...! Ich hab euch alle umgebracht!");
}
[schild]:xlol:[/schild]