Hallo,
ich war letzte Woche in Italien Skifahren. Und Abends haben wir immer das Spiel Mäxle gespielt. (Wenn man das anderst Schreibt bitte sagen)
So und ich hab da ein paar Fragen.
* Wie kann man machen das wenn man auf einen Knopf drückt das dann 2 betimmte Zahlen
nur bei demjenigen Spieler gezeigt wird? (wird ein online game)
* Und wie kann ich das machen dass wenn ich z.b. ein pasch gewürfelt habe und ich auf
Lügen/Nicht Lügen (beides ist nur ein Knopf. Keine 2!) gehe und dann vieleicht nicht lüge.
Muss dann wenn der nechste auf den Knopf Aufdecken geht einen Punkt abgezogen
bekommen und dann der Spielstarter is der nächsten Runde ist. Und wenn es nicht stimmt
bekommt der der Gelogen hat einen abgezogen und dann der Spielstarter is der nächsten
Runde ist .
* Und wie kann ich das machen das wenn ich auf Lügen/Nicht Lügen gehe ein Fenster kommt
bei dem ich die Zahl eigeben kann?
Naja wenn jemand dieses Spiel kennt wird dieser dass wohl leichter verstehen.
Da ich es vieleicht nicht richtig ausgetrügt habe. Achja ihr könnt ja wenn ihr das Spiel nicht kennt
bei Wikipedia nachschauen.
Wenn es eher schwer ist eben versieben bitte.
Ach vieleicht geht es ja in gml dass ihr es hier rein schreiben kannst. Nicht .gm6!!! ch möchte das lernen! Und nicht nur nehmen.
Wenn ich vieleicht etwas vergessen habe bitte sagen. Bin gerade etwas verwirrt.
Euer Toby
ich war letzte Woche in Italien Skifahren. Und Abends haben wir immer das Spiel Mäxle gespielt. (Wenn man das anderst Schreibt bitte sagen)
So und ich hab da ein paar Fragen.
* Wie kann man machen das wenn man auf einen Knopf drückt das dann 2 betimmte Zahlen
nur bei demjenigen Spieler gezeigt wird? (wird ein online game)
* Und wie kann ich das machen dass wenn ich z.b. ein pasch gewürfelt habe und ich auf
Lügen/Nicht Lügen (beides ist nur ein Knopf. Keine 2!) gehe und dann vieleicht nicht lüge.
Muss dann wenn der nechste auf den Knopf Aufdecken geht einen Punkt abgezogen
bekommen und dann der Spielstarter is der nächsten Runde ist. Und wenn es nicht stimmt
bekommt der der Gelogen hat einen abgezogen und dann der Spielstarter is der nächsten
Runde ist .
* Und wie kann ich das machen das wenn ich auf Lügen/Nicht Lügen gehe ein Fenster kommt
bei dem ich die Zahl eigeben kann?
Naja wenn jemand dieses Spiel kennt wird dieser dass wohl leichter verstehen.
Da ich es vieleicht nicht richtig ausgetrügt habe. Achja ihr könnt ja wenn ihr das Spiel nicht kennt
bei Wikipedia nachschauen.
Wenn es eher schwer ist eben versieben bitte.

Ach vieleicht geht es ja in gml dass ihr es hier rein schreiben kannst. Nicht .gm6!!! ch möchte das lernen! Und nicht nur nehmen.
Wenn ich vieleicht etwas vergessen habe bitte sagen. Bin gerade etwas verwirrt.
Euer Toby
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Toby] ()