Wer hat den GM7?
-
-
Tjo, ich hab mir den auch gekrallt. Da ich ja die 6'er Version eh registriert habe.
Muss ja nicht unbedingt mit der siebner arbeiten, hab beide Schlüssel und Versionen auf Platte.
Cu
LiZard -
Ich habe ihn auch habe ihn aber schon seite gestern
-
-
... was das hier genau bringt weiss ich auch net^^ aber was solls... ich hab ihn auch seit heute mittag!
mfg :happy: -
Ich hab den auch.
Ich benutze aber noch den 6er.
Der lädt schneller und ist kompatibel mit dem 7er, andersrum geht's ja nicht. -
Dito, komischerweise erstellen immer diese kleinen Kiddies ( 10-13 Jahre ) solche unnötigen Threads :O
@Topic :
Nein, hab ihn nicht, und brauch ihn auch nicht.
MfG Shadow
ps :
Ich hoffe der Thread hier wird geclosed, und der Threadersteller verwarnt.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shadowheart ()
-
Stimmt, weil man kann doch im Profil einstellen, welchen GM man benutzt.
Das ist ja dann eigentlich überflüssig.
Ich jedenfalls habe den GM7 Pro auch seit gestern.
€dit: Vielleicht sollten die, die den GM7 jetzt auch haben auch das mal im Profil ändern...
sonst ist das ja auch unsinnig...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Basti ()
-
Meinst du nicht auch, dass diese Thread hier überflüssig ist, denn das Thema hatten wir ja gestern (Das Forum bietet übrigens eine Suchfunktion). Ich verzichte bis auf weiteres, da ich noch ein aktuelles Game Maker 6 Projekt in arbeit habe und es beim 7er Game Maker durchaus auch Bugs geben kann.
-
Benutzer online 1
1 Besucher