Transparenz
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das heißt im Spiel sind sie transparent und im Game Maker nicht, oder wie? etwas verwirrend wenn man einen satz ohne punkt und komma schreibt vorallem wenn da ca. 3 sätze drin sind dann weiß man nicht mehr was zu dem einen oder dem anderen gehört die fakten sind dann nicht eindeutig"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
- Joseph Weizenbaum -
-
Das ist natürlich das andere Extrem. Der beste Mittelweg wären mit Interpunktion ausformulierte Sätze^^
Hast du drauf geachtet, das der linke unterste Pixel in der Transparenzfarbe ist?
Wenn ja, wird das Sprite im Room-Editor transparent angezeigt?"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
- Joseph Weizenbaum -
-
Ist das neueste DirectX und sind die neusten Treiber drauf? Sonst wüsste ich nix weiteres, was man da prüfen könnte."Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
- Joseph Weizenbaum -
-
Jo, Grafikkartentreiber mein ich damit. Ansonsten hab ich keine Ahnung woran das noch liegen kann, der GM 5 war immer unproblematisch..."Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
- Joseph Weizenbaum -
-
kannste mal nen screenshot zeigen?
-
-
Was mich da bei dem Screenshot wundert, ist, das der rote Ball ohne probs angezeigt wird..."Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
- Joseph Weizenbaum -
-
hi
ich klinke mich auch mal ein,^^
mich ürde es interresieren wies auf meinem pc aussieht kanst du mir das ame vieleicht mal schicken?
e-mail : nobody-86@web.deNobody is perfect (-:
"Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig." Ernst Ferstl -
Hier bidda schuan.
Is übrigens mein neues Game und die Hauptfigur wird noch geändert.
Und mir ist noch was auf gefallen das seht ihr an dem Bild es ist teilweise bei der Toten figur die Wand und dere Himmel hinter den was TRansparent seon soll zusehen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lucky90 ()
-
Läuft perfekt bei mir...keine grünen Striche etc. ... mit was machst du die Grafiken? Ich hatte mal ein ähnliches Problem wenn ich die Grafiken als png abgespeichert habe. Danach hab ich bmps als Zwischenlösung genommen. Schau mal wieviel Farben deine Sprites, dein Game und dein Windows haben, vielleicht kommt da was durcheinander.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von interceptor ()
-