Ini Verschlüsselung Problem

• Ini Verschlüsselung Problem

Hallo Leute!
    Ich versuche schon seit Langem eine Ini-Datei zu verschlüsseln und wieder zu entschlüsseln. Dabei sol die Ini nie bearbeitet werden können... (Wär ja blöd^^)
    Nun habe ich hier schon einige Dinge entdeckt und ausprobiert, doch nichts half mir weiter. Ich entschloss mich, die Dll von Windapple zu testen, die im Example ganz gut funktionierte... Ich wollte sie in mein Game einbauen, doch da gehts net! Habs schon mind. 20x versucht, doch es will einfach nicht klappen... Ich hab es jetzt mal Schritt für Schritt gemacht. Zuerst den Account erstellen und die Daten in eine Ini abspecihern - klappt! Danach soll diese ini in eine *.acc-Datei umgewandelt werden und der Inhalt gleichzeitig verschlüsselt. Die Ini wird danach gelöscht - klappt! Doch im dritten Schritt, als ich versuchte, das Ganze wieder rückgängig zu machen, also wieder in eine Ini-Datei umzuwandeln, funktionierte etwas nicht mehr... In der Ini waren nur diese Rechtecke, die erscheinen, wenn eine Schrift nicht gelesen werden kann! Ich hoffe, Windapple, oder jemand, der schon damit rumexperimentiert hat, kann mir helfen!
    Wär aber auch ganz nett, wenn mir jemand noch weitere, in diesem Forum noch nicht erwähnte Examples oder Codes geben kann!
    Danke im Voraus!

MfG flogy
  • Benutzer online 1

1 Besucher