Easy Replay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Easy Replay

      Du wolltest schon immer mal einen Replaymodus in dein Spiel einbauen, aber wusstest nicht wie oder es war dir zu aufwändig? Dann hab ich hier die Lösung: Easy Replay. Mit nur 6 Befehlen volle Kontrolle.

      Ein Creditseintrag wäre nett...

      Über Anmerkungen und Ideen wäre ich sehr dankbar.

      Zum Eintrag in der Datenbank
      Dies ist eine kreative Signatur: Stell dir genau JETZT etwas lustigs vor, das hier stehen könnte...

      Meine Homepage

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Firecool ()

    • Entschuldigt meinen doppelpost, aber so geht es einfacher bekannt zu machen, dass ich jetzt die neue Version von Easy Replay hochgeladen habe. Das heißt, dass ihr eure Replays jetzt auch abspeichern könnt!
      Dies ist eine kreative Signatur: Stell dir genau JETZT etwas lustigs vor, das hier stehen könnte...

      Meine Homepage
    • Das muss daran liegen das ein edit in der Datenbank erst wieder freigeschalten werden muss. Sobald ein Administrator online war und die Extension freigeschaltet hat müsste der Link wieder funktionieren!

      €dit: Du benötigst für diese Erweiterung so oder so GM 7.0 Pro, was du ja sowieso nicht zu haben scheinst ;)

      €dit2: Jetzt funktioniert der Link wieder!
      Dies ist eine kreative Signatur: Stell dir genau JETZT etwas lustigs vor, das hier stehen könnte...

      Meine Homepage

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Firecool ()

    • Ja, das tut er, aber dafür kommt nun "Cannot find extension package: Easy Replay", sicher dass du das package beigelegt hast? Ich hab nich wirklich erfahrung mit Extension Packages, aber ich kann in der .zip Datei nichts finden, was danach aussieht. Falls ich was falsch gemacht habe, bitte eine kleine Anleitung zur Installation der Extension beilegen.
      “Computers are good at following instructions, but not at reading your mind.” (Donald Knuth)

      Ich schreibe mit Neo.
    • einfach im Gamemaker auf Extension Packages -> Install -> Install -> Replay.gex

      Und: Ja! Ich bin sicher, dass ich die Datei beigelegt habe!
      Dies ist eine kreative Signatur: Stell dir genau JETZT etwas lustigs vor, das hier stehen könnte...

      Meine Homepage

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Firecool ()

    • Ok, danke, wie gesagt, hab noch nie ne Extension benutzt, an Dokumentation ist das Teil aber wirklich nicht sehr reich, ist musste auch erstmal im Code nachschauen, wie man das Example steuert. Immerhin sind die Funktionen der Extension dokumentiert...Naja, hab dann mal alle Tasten im Example getestet, und immer wenn ich 'C' drücke, kommt folgende Fehlermeldung:

      Quellcode

      1. ERROR in
      2. action number 3
      3. of Step Event
      4. for object object0:
      5. Data structure with index does not exist.

      Was ist nun schon wieder los? Mach ich wieder was falsch?^^
      “Computers are good at following instructions, but not at reading your mind.” (Donald Knuth)

      Ich schreibe mit Neo.
    • Logisch! Du löschst das Replay. Es wird aber weiter abgespielt. Da es aber nichts zum abspielen gibt kommt diese Fehlermeldung!

      Ich weiß, dass das Example nicht das ausgefeilteste Programm ist. Es sollte ja schließlich nur zeigen, wie das extension funktnioniert! Wegen dem wollte ich nicht noch einen Staatsakt organisieren. Die Extension an sich war aufwändig genug...

      Was die Dokumentation angeht: Was würdest du dort gerne noch haben?
      Dies ist eine kreative Signatur: Stell dir genau JETZT etwas lustigs vor, das hier stehen könnte...

      Meine Homepage