Hallo.
Keine Ahnung, warum; aber wenn ich in meinem Projekt mehrere Save-Points kreiere, stehe ich vor folgendem Problem: während das Spielgeschehen bei den ersten Save-Points noch recht rasch gespeichert wird (minimale Verzögerung), dauert dieser Prozess von Savepoint zu Savepoint immer länger. Dies gilt dann auch für das jeweilige Abrufen.
So kann auch leicht passieren, dass es an die 15 Sekunden (!) dauert, bis der Lade-Prozess stattgefunden hat und das ist einfach zu lange. Vorallem stört es brutal, wenn man ein Speicherfeld betritt und dann 15 Sekunden warten muss, bis das Spiel weiterläuft.
Genau dasselbe gilt für F5 und F6.
Woran könnte das liegen!?
Danke für jede Antwort.
EDIT:
Kreativ, wie ich bin, speicher ich mit
und lade mit
- aber wie gesagt, habe ich mit F5 und F6 genau dasselbe Problem...
Keine Ahnung, warum; aber wenn ich in meinem Projekt mehrere Save-Points kreiere, stehe ich vor folgendem Problem: während das Spielgeschehen bei den ersten Save-Points noch recht rasch gespeichert wird (minimale Verzögerung), dauert dieser Prozess von Savepoint zu Savepoint immer länger. Dies gilt dann auch für das jeweilige Abrufen.
So kann auch leicht passieren, dass es an die 15 Sekunden (!) dauert, bis der Lade-Prozess stattgefunden hat und das ist einfach zu lange. Vorallem stört es brutal, wenn man ein Speicherfeld betritt und dann 15 Sekunden warten muss, bis das Spiel weiterläuft.
Genau dasselbe gilt für F5 und F6.
Woran könnte das liegen!?
Danke für jede Antwort.
EDIT:
Kreativ, wie ich bin, speicher ich mit


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