Und weils so schön ist das Game und so verdammt süchtig macht selbst als Ersteller hier nochmal ne Strecke. (Auch hier wieder funktioniert sicher!)
Coaster Rider
-
-
Wie angekündigt gibts nun Version 1.01.
Damit ihr nicht nochmal komplett die 20 MB runterladen müsst, gibt es einen Patch der nur die veränderten Dateien ersetzt.
Den Downloadlink gibts im ersten Post.
Wir hoffen, dass nun die gröbsten Fehler beseitigt sind.
Vor allem der Fehler, dass eine gespeicherte Strecke, die wieder geladen wurde, nicht genau gleich war, ist behoben. Das gilt jedoch nur für Strecken die auch mit der neuen version gebaut und gespeichert wurden. Alte Strecken können aber trotzdem geladen werden.
Und da dieser Fehler nun behoben wurde, wird es auch bald die Möglichkeit geben Strecken mit anderen auf ep-inisde.net auszutauschen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bl@ckSp@rk ()
-
Also die Strecke, die ich schon gemacht habe, funktioniert auch mit dem Patch noch nicht! Ausserdem habe ich noch einen Bug entdeckt: Wenn man an einem Level arbeitet und dann eine schon vorhandene Strecke, die aber im Freibau-Modus erstellt wurde, lädt, geht diese Strecke zum Teil durch Landstücke und die Sterne verschwinden auch nicht!
MfG flogy -
Zitat von flogy
Also die Strecke, die ich schon gemacht habe, funktioniert auch mit dem Patch noch nicht!
Zitat von mir
Vor allem der Fehler, dass eine gespeicherte Strecke, die wieder geladen wurde, nicht genau gleich war, ist behoben. Das gilt jedoch nur für Strecken die auch mit der neuen version gebaut und gespeichert wurden. Alte Strecken können aber trotzdem geladen werden.
Zitat von flogy
Ausserdem habe ich noch einen Bug entdeckt: Wenn man an einem Level arbeitet und dann eine schon vorhandene Strecke, die aber im Freibau-Modus erstellt wurde, lädt, geht diese Strecke zum Teil durch Landstücke und die Sterne verschwinden auch nicht!
Dass die Strecke dann durch Landstücke geht bzw. dahinter lang ist kein Bug sondern gewollt. Man kann sogar auch ganz normal durch Landschaften bauen, jedoch liegt die bahn hinter der landschaft so dass die nicht sichtbar ist. Aber das hat keine Auswirkungen, dass die da durch geht, deshalb kein Bug.
Aber was meinst du mit "...und die Sterne verschwinden auch nicht!"? -
Jetzt kann ich meine Bahn auch mal Posten. Seit dem Patch funktioniert sie wieder!Dies ist eine kreative Signatur: Stell dir genau JETZT etwas lustigs vor, das hier stehen könnte...
Meine Homepage -
wenn man auf der seite ist (auf ep-inside.net), wo man das spiel bzw. den patch heruterladet, und zu einer anderen seite navigieren will, ruft er die ganze seite nochmal neu auf und es kommt erneut dieses download fenster, also ein tipp an deine "kollegen" (wenns denn welche sind
), sie sollten ein neues fenster öffnen wenn man auf einen download link klickt, dann passiert das nicht
-
-
dieses Spiel ist sehr fun
ich kann da stunden spielen und es wird nicht langweilig
das könnte spiel des Monats werden
gute Arbeit :top:
muss schon Zugeben
ich hab auch eine Strecke gemacht... -
So, hab das Game soeben beendet^^ Ein paar Bug's gibts noch, sonst ist es genial! Du könntest noch ein Tool einbauen, damit man schöne, gerade Linien ziehen kann... Würde das ganze echt erleichtern, vor allem wenn man eine unruhige Maus/Hand hat...
Hab übrigens dein Game gewählt für das Spiel des Monats!
MfG flogy -
-
Also die Strecke, die ich schon gemacht habe, funktioniert auch mit dem Patch noch nicht! Ausserdem habe ich noch einen Bug entdeckt: Wenn man an einem Level arbeitet und dann eine schon vorhandene Strecke, die aber im Freibau-Modus erstellt wurde, lädt, geht diese Strecke zum Teil durch Landstücke und die Sterne verschwinden auch nicht!
Das hab ich schonmal geschrieben...
Und mit der Levelauswahl stimmt etwas nicht! Ganz genau weiss ich es jetzt nicht mehr, aber ich glaube, es springt immer zum ersten level zurück und ich muss das Level manuell einstellen... Das war vor dem Patch noch nicht so, wenn ich mich jetzt nicht irre...
Werde Bescheid geben, wenn ich noch mehr finde!
MfG flogy -
-
Ach so, sry, hab ich überlesen!
Aber was meinst du mit "...und die Sterne verschwinden auch nicht!"?
Wenn man im "Frei bauen"-Modus eine Strecke macht, abspeichert und dann in den Levelmodus geht und dann die vorherige Strecke lädt, bleiben die Sterne aus dem Level! Es wäre besser, wenn gespeichert würde, ob eine Bahn im "Frei bauen"-Modus gemacht wurde oder nicht, und dann die Umgebung entsprechen anpasst!
MfG flogy -
mhh... richtig, wäre ne möglichkeit, allerdings hats so den vorteil, dass man alle strecken überall laden kann. Ob die dann dort funktionieren oder nicht, ist ne andere Sache. So sind die Strecken einfach "portabler". Auf den ersten Blick könnte es wie ein Bug aussehen, aber das ist schon so gedacht.
Trotzdem Danke für die Meldung, vielleicht findest du ja noch ein paar Bugs -
So nun gibt es endlich etwas Neues. Erstelle Tracks können von registrierten Usern auf unserer Webseite zum Download angeboten werden.
ep-inside.net/?id=149
Ein automatischer Screenshot wird ebenfalls sofort mit angezeigt. Würde mich daher über eine rege beteiligung sehr freuen. -
Super! Habe bereits meine erste Bahn online gestellt: "Bigloop"! Sie besteht fast nur aus Loopings, aber nicht normale, sonders besonders verdreht
MfG flogy -
wow! das game ist echt DER Hammer, mir gefaellts fast besser als Linerider
hat echt nen hohen suchtpotenzial
weiter so
ps: koenntest du vielleicht noch ein paar andere achterbahnen-wagen als special einbauen? So wie Silverstar Eurosat oder sowas?mööp -
-
eins finde ich aber komisch, wenn ich meine fertige strecke speicher und sie dannach lade ist sie ein stückchen verändert. DH. wenn ich bevor den speichern es geschafft habe, das der zug über eine rampe fliegt und wieder aufkommt. ist nach dem speichern das ein wenig versetzt. also dann fliege ich nicht mehr so weit.
sonst cooles spiel -