Also ich habe mir ein switch system fürs spiel gebaut das funtzt ungefair so;
Wenn die FPS 20 sind wird die system priorität hoch gesetzt auf 1 wenn es wieder 30 sind auf 0
Das habe ich nun Kirising genannt und nun das Problem
ich wollte einen Switch im Menü bauen
Ich habe einmal ein event gemacht ob global.Kirising = 1 oder 0 ist also an oder aus
Wenn ich von OFF auf ON schalte will er nichtmehr zurück switchen wth auch nicht
ich geb ma die 3 Objecte die ich verwendet habe:
KON(Kirising ON)
Mouse Event for Left Pressed:
execute code:
global.kirising = 0
create instance of object KOFF at position (x,y)
destroy the instance
KOFF(Kirising OFF)
Mouse Event for Left Pressed:
execute code:
global.kirising = 1
create instance of object KON at position (x,y)
destroy the instance
Das ist das Object das einmal checkt ob Kirising 0 oder 1 ist:
CheckK(Check Kirising)
Create Event:
execute code:
if global.kirising==1
{
instance_create(x,y,KON)
}
if global.kirising==0
{
instance_create(x,y,KOFF)
}
destroy the instance
Wenn die FPS 20 sind wird die system priorität hoch gesetzt auf 1 wenn es wieder 30 sind auf 0
Das habe ich nun Kirising genannt und nun das Problem
ich wollte einen Switch im Menü bauen
Ich habe einmal ein event gemacht ob global.Kirising = 1 oder 0 ist also an oder aus
Wenn ich von OFF auf ON schalte will er nichtmehr zurück switchen wth auch nicht
ich geb ma die 3 Objecte die ich verwendet habe:
KON(Kirising ON)
Mouse Event for Left Pressed:
execute code:
global.kirising = 0
create instance of object KOFF at position (x,y)
destroy the instance
KOFF(Kirising OFF)
Mouse Event for Left Pressed:
execute code:
global.kirising = 1
create instance of object KON at position (x,y)
destroy the instance
Das ist das Object das einmal checkt ob Kirising 0 oder 1 ist:
CheckK(Check Kirising)
Create Event:
execute code:
if global.kirising==1
{
instance_create(x,y,KON)
}
if global.kirising==0
{
instance_create(x,y,KOFF)
}
destroy the instance