Hi Leute!
Hab schon wieder ein kleines Problem: :no:
Ich habe ein controller-object, in dem abgefragt werden soll, ob ein Linksklick auf obj_1 stattfindet.
Hab es so versucht:
Step-Event:
Was besseres ist mir nicht eingefallen!
In der Hilfe hab ich auch nichts gefunden
Ich hätte ja auch einfach oben rechts bei Object: obj_1 einstellen können, aber das gleiche mach ich auch noch mit zwei anderen (obj_2, obj_3)

€dit: Ich mach dass bewusst nicht in die anderen Objecte (obj_1, obj_2, obj_3), weil das controller-object Persistent ist und die anderen nicht!
Hab schon wieder ein kleines Problem: :no:
Ich habe ein controller-object, in dem abgefragt werden soll, ob ein Linksklick auf obj_1 stattfindet.
Hab es so versucht:
Step-Event:
Was besseres ist mir nicht eingefallen!
In der Hilfe hab ich auch nichts gefunden

Ich hätte ja auch einfach oben rechts bei Object: obj_1 einstellen können, aber das gleiche mach ich auch noch mit zwei anderen (obj_2, obj_3)

€dit: Ich mach dass bewusst nicht in die anderen Objecte (obj_1, obj_2, obj_3), weil das controller-object Persistent ist und die anderen nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi ()
Left Pressed Event der einzelnen Objekte verwenden. Ich weiß jetzt nicht so genau was dich davon abhalten sollte, denn den Grund mit dem Persistent kann ich nicht nachvollziehen. Bitte nochmal erklären warum du das Event dafür nicht verwenden kannst.