Hi!
Ich hab ein großes Problem welches mich am Weiterarbeiten hindert!
Ich hab eine Map in einem Programm entworfen, diese auch texturiert, dann hab ich die Map als 3ds-format exportiert.
Wenn ich die Datei mit Xtreme3D in mein Spiel lade, wird die aber ohne texturen und komplett weiß angezeigt, aber ich will, dass sie Texturen hat, ohne dass ich ObjectSetMaterial einsetzen muss.
Beim Example "quadtree.gm6" wurde auch eine 3ds-datei eingeladen, die ohne das ObjectSetMaterial komplett texturiert ist. Nur woran kann es liegen dass das bei mir NICHT der fall ist?!
Danke schonmal im Voraus!
Ich hab ein großes Problem welches mich am Weiterarbeiten hindert!
Ich hab eine Map in einem Programm entworfen, diese auch texturiert, dann hab ich die Map als 3ds-format exportiert.
Wenn ich die Datei mit Xtreme3D in mein Spiel lade, wird die aber ohne texturen und komplett weiß angezeigt, aber ich will, dass sie Texturen hat, ohne dass ich ObjectSetMaterial einsetzen muss.
Beim Example "quadtree.gm6" wurde auch eine 3ds-datei eingeladen, die ohne das ObjectSetMaterial komplett texturiert ist. Nur woran kann es liegen dass das bei mir NICHT der fall ist?!
Danke schonmal im Voraus!

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