Hallo ich wüsste gern mal was an diesem code nicht stimmt. Manchmal funktioniert
er nicht !
Den ".Enemy.hidden" teil braucht ihr garnicht beachten weil das noch nicht eingebaut ist.
Alles anzeigen
er nicht !

GML-Quellcode
- var i, Enemy, n ;
- Enemy[0]=Marine2;
- Enemy[1]=Marine3;
- Enemy[2]=Marine4;
- n=3
- for(i=0;i<n;i+=1)
- {
- if instance_exists(Enemy[i])
- {
- if distance_to_object(Enemy[1]) < 700
- {
- if !collision_line(x,y,Enemy[i].x,Enemy[i].y,Wall,false,false)
- {
- if Enemy[i].hidden = 1 or hidden = 1
- {
- if !collision_line(x,y,Enemy[i].x,Enemy[i].y,Wall_small_Shootable,false,false)
- {
- Move_Marine[i] = 1 ;
- }
- else
- {
- Move_Marine[i] = 0 ;
- }
- }
- else
- {
- Move_Marine[i] = 1 ;
- }
- }
- else
- {
- Move_Marine[i] = 0 ;
- }
- }
- else
- {
- Move_Marine[i] = 0 ;
- }
- }
- else
- {
- Move_Marine[i] = 0 ;
- }
- }

© 2008 by Teamgrill Productions
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Soul Reaver ()