Was ist falsch?

  • Was ist falsch?

    Hallo ich wüsste gern mal was an diesem code nicht stimmt. Manchmal funktioniert
    er nicht ! X( Den ".Enemy.hidden" teil braucht ihr garnicht beachten weil das noch nicht eingebaut ist.

    GML-Quellcode

    1. var i, Enemy, n ;
    2. Enemy[0]=Marine2;
    3. Enemy[1]=Marine3;
    4. Enemy[2]=Marine4;
    5. n=3
    6. for(i=0;i<n;i+=1)
    7. {
    8. if instance_exists(Enemy[i])
    9. {
    10. if distance_to_object(Enemy[1]) < 700
    11. {
    12. if !collision_line(x,y,Enemy[i].x,Enemy[i].y,Wall,false,false)
    13. {
    14. if Enemy[i].hidden = 1 or hidden = 1
    15. {
    16. if !collision_line(x,y,Enemy[i].x,Enemy[i].y,Wall_small_Shootable,false,false)
    17. {
    18. Move_Marine[i] = 1 ;
    19. }
    20. else
    21. {
    22. Move_Marine[i] = 0 ;
    23. }
    24. }
    25. else
    26. {
    27. Move_Marine[i] = 1 ;
    28. }
    29. }
    30. else
    31. {
    32. Move_Marine[i] = 0 ;
    33. }
    34. }
    35. else
    36. {
    37. Move_Marine[i] = 0 ;
    38. }
    39. }
    40. else
    41. {
    42. Move_Marine[i] = 0 ;
    43. }
    44. }
    Alles anzeigen

    © 2008 by Teamgrill Productions

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Soul Reaver ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher