1st Person shooter
-
-
Aber du hast doch den GM7?!
Wo ist das Problem?
█████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
█████ ███████ ███ your █████ ████ government. -
Hah! Ich habs in einer ganz kleinen Ecke auf meinem PC gefunden. Ich hoffe, dass das das ist, was du meinst (Ich will's schliesslich nicht umsonst hochgeladen haben ;)).
So, aber jetzt darfst du erstmal den Link suchen... Na, schon gefunden? Nein? Tja... Er ist aber hier, verlass dich drauf! Such einfach weiter... Immer noch nicht gefunden? Fang lieber noch mal neu an...
EDIT: Mist, da wird ja so ein kleines Symbol eingeblendet... *grrrrr*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RoFra ()
-
-
Wisst ihr allerdings wo man ein FPS-Tut herbekommt, dass auch die Maus unterstützt? Weil ich selber hab kein Plan wie man die Kamera mit der Maus dreht. Mauge, Sie haben doch, soweit ich mitbekommen hab, sowas in Nyne. Wie geht das mit der Maus?Anderer Leuten Signaturen sind... anderer Leuten Signaturen!
Meine Spiele: Groupies - Trianglewars - Pigeon Shooting - Pigeon Shooting 2
-
Also zuerst mal eins: Ich wünsche mit "DU" angesprochen zu werden, sonst komme ich mir so alt vor..^^
Schau dich mal bei ThatGamesGuy um. Dort gibt es viele nützliche Tutorials. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da auch eins dabei ist, was die Maussteuerung erklärt.█████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
█████ ███████ ███ your █████ ████ government. -
Thx, das war genau dass was ich brauchte.Anderer Leuten Signaturen sind... anderer Leuten Signaturen!
Meine Spiele: Groupies - Trianglewars - Pigeon Shooting - Pigeon Shooting 2
-
Benutzer online 1
1 Besucher