gm reg / unreg
-
-
Original von Cyro
ok die fragen passen jetzt nicht zusammen aber trotzdem
1. Wie kann ich meinen game maker unregrisrieren ?
2. Wenn ein freund mir einen regcode schenkt ist das dann legal oder nicht?
danke im vorraus
Zu 1. schätze ich mal, wenn du deinen GameMaker löscht und den neu runterlädst und dann installierst, dann ist der nicht mehr registriert.
Zu 2.Wenn er den legal gekauft hat, dann ist es legal. Ich hatte aber auch schonmal hier mit einem zu tun(XXXNITROXXX, evt. kennt den jmd.), der hat illegale verteilt. Das war nicht legal.Aktuelles Projekt: Aufbau - Strategiespiel.
Aktueller Entwicklungsschritt: Planung | Grundengine entwickeln.
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
-
Eine Weitergabe des Keys an Dritte ist definitiv verboten.Dieser Beitrag ist Spam.
| |
| |
\. ./
\/ -
ok danke
aber zu 2. ich meine wenn er ihn nicht mehr benützt und ich ihm den code abkaufe
ist das dann legal? -
Game Maker Regkeys können nicht an andere Personen übertragen werden. Sie sind an die Person gebunden, die sie gekauft hat."Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
- Joseph Weizenbaum -
und noch ne frage:
i kenne jemand der kann lips machen (also solche drag&drop dinger)
wenn ich die in den game maker einbaue ist mein game maker dann schon verfälscht? -
Da Marc extra einen "Lib-Buildr" gemacht hat, sind die Libs legal.
Du kopierst einfach die Lib in den Lib-Ordner da, wo du den GM installiert hast.Aktuelles Projekt: Aufbau - Strategiespiel.
Aktueller Entwicklungsschritt: Planung | Grundengine entwickeln.
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
-
ok danke
das waren dann mal alle fragen
-
Benutzer online 1
1 Besucher