Glaub ich auch!Kilik,Windapple!
Unexpected erro uccured when running the Game
-
-
Das ist dein Fehler:nopaste.info/1481df21f9.html
Wenn du alles umbenannt hast sollte es gehen.
Spoiler anzeigen Sprites: spr_
Backgrounds: bg_
Paths: path_
Objekte: obj_
Rooms: room_
z.B.: path_schild oder obj_schild
Dragoonint (*x(*x(int))[5])(int*);
Confused? Yes, it's C! -
Heißt das ich soll alles umbennen?
-
Alle Ressourcen müssen unterschiedliche Namen haben, da sonst keine eindeutigen Zuordnungen getroffen werden können. Also: ja.Dieser Beitrag ist Spam.
| |
| |
\. ./
\/ -
kann ich nicht einfach z.B boden boden2 so oder muss spr_boden und spr_boden
-
Völlig egal, hautsache, die Namen sind nicht mehr als 2x vorhanden! :no:█████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
█████ ███████ ███ your █████ ████ government. -
Oki dann ist ja gut
Dürfen sprites auch nicht so heissen wie objects?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zwiebelmann ()
-
KEIN Name darf doppelt sein!█████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
█████ ███████ ███ your █████ ████ government. -
Funzt immer noch nicht!
Anhang EntferntDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zwiebelmann ()
-
-
Du darfst übrigens auch keine Umlaute, Leerzeichen und Bindestriche in den Ressourcennamen verwenden.Dieser Beitrag ist Spam.
| |
| |
\. ./
\/ -
Es klappt immer noch nicht kann mir jemand helfen!?
Anhang EntferntDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zwiebelmann ()
-
Hab mir das mal kurz angeguckt... da sind noch massig doppelte dreifache usw... namen...
z.B. bei böden...
es darf auch kein obj den gleichen namen haben wie ein sprite...Aktuelles Projekt: Aufbau - Strategiespiel.
Aktueller Entwicklungsschritt: Planung | Grundengine entwickeln.
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
-
du hast nachwievor fehler bei den ressourcennamen:
Sprite name "G_Seite" is used twice.
Sprite name "G_Seite" is used twice.
Sprite name "G_Seite" is used twice.
Sprite name "G_Seite" is used twice.
Sprite name "G_Seite" is used twice.
Sprite name "spr_Böser Pfadfinder_links" is invalid.
Sprite name "spr_Böser Pfadfinder" is invalid.
Sprite name "spr_Keks beutel" is invalid.
Sprite name "spr_Töten " is invalid.
Sprite name "Geschütz" is invalid.
Sprite name "Geschütz_Held" is invalid.
Sprite name "spr_Schild" is used twice.
Sprite name "spr_Seil stein" is invalid.
Sound name "snd_Back Welt 1" is invalid.
Background name "bg_Seite" is used twice.
Background name "bg_Himmel_dunkel-hell" is invalid.
Background name "bg_Boden" is used twice.
Background name "bg_himmel_Dunkel-Hell_2" is invalid.
Background name "bg_Große Erde_1" is invalid.
Background name "bg_Erde Groß_2" is invalid.
Object name "G_obj_Seite" is used twice.
Object name "G_obj_Seite" is used twice.
Object name "G_obj_Seite" is used twice.
Object name "G_obj_Seite" is used twice.
Object name "G_obj_Seite" is used twice.
Object name "obj_Böser Pfadfinder" is invalid.
Object name "obj_Keks beutel" is invalid.
Object name "obj_Töten" is invalid.
Object name "S_obj_Seite" is used twice.
Object name "S_obj_Ecke" is used twice.
Object name "S_obj_Ecke" is used twice.
Object name "S_obj_Ecke" is used twice.
Object name "E_obj_Seite" is used twice.
Object name "E_obj_Ecke" is used twice.
Object name "E_obj_Ecke" is used twice.
Object name "E_obj_Ecke" is used twice.
Room name "Room_Menü" is invalid.
Room name "Room_Jump Tut" is invalid.
Room name "Room_Geschütz Tut" is invalid.
Room name "Room_Kletter Tutorial" is invalid.
Room name "Room_Trampolin Tutorial" is invalid.
Room name "Room_Wurf Tutorial" is invalid.
Wie die anderen schon geschrieben haben: du darfst weder Laeerzeichen-noch Umlaute benutzen und kein Name darf doppelt verwendet werden.www.glowingorb.de
„Wenn es im Universum noch irgendwo intelligente Lebewesen gibt, dann kennen sie vielleicht Schach, höchstwahrscheinlich jedoch GO“
(Schachweltmeister Emanuel Lasker) -
Dann siehst du mehr als ich kannst du mir das machen?
Uppps schon gut!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zwiebelmann ()
-
Lass doch das Spiel einfach im Debug Mode laufen.█████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
█████ ███████ ███ your █████ ████ government. -
Jettttzzzzz find ich nichts mehr
-
Also, du musst in den Advances Mode (Datei->Advanced Mode) falls du das noch nicht bist und dann auf Scripts->Check Ressource Names, dann werden die Fehler angezeigt. bei mir kommt da immer noch folgendes:
Sprite name "spr_Toeten " is invalid.
Sound name "snd_Back_Welt 1" is invalid.
Background name "bg_Boden" is used twice.
Background name "bg_Erde Gross_2" is invalid.
Room name "Room_Geschütz_Tut" is invalid.
//EDIT: Ich sehe grad, eigentlich ist an den Namen (zB spr_Toeten) ja nix falsch, aber irgendwie meckert er trotzdem...Bei mir hat er nicht mehr gemeckert, nachdem ich den namen nochmal neu eingetippt hab...seltsam“Computers are good at following instructions, but not at reading your mind.” (Donald Knuth)
Ich schreibe mit Neo.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bottleneck ()
-
Die liste ist leer aber es Funktioniert immer noch nicht;(
Danke an Bottenleck für die erklärungDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zwiebelmann ()
-
Das Problem mit dem spr_Toeten tritt auf, weil nach dem n noch ein Leerzeichen folgt.
Aber warum sollen wir dir das machen? Das ist reine Schreibarbeit! Ich sehe nicht ein, wieso wir dir das verändern sollen, nur weil du zu faul dazu bist. Wir helfen dir bei Problemen, nehmen dir aber nicht die Arbeit ab.Dieser Beitrag ist Spam.
| |
| |
\. ./
\/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F.S. ()