Softwrap fehlermeldung!

• Softwrap fehlermeldung!

Warum kommt beim Start des Game Maker die Meldung (siehe Bild)?
      Was ist denn Softwrap? Das hab ich noch nie im zusammenhang mit dem Game Maker gehört oder gesehn.Da steht ja "Buy now" , kann ich da den game maker kaufen?

mfg Timma
      Bilder
      • Unbenannt-2.gif

14,94 kB, 335×354, 431 mal angesehen
    • Softwrap ist das System, mit dem der Game Maker 7 Pro geschützt ist und über das er gekauft wurde. In deinem Fall scheint das Problem vorzuliegen, das du den Game Maker 7 zeitlich vor seinem letzten Start gestartet hast. Was normalerweise ja unmöglich ist.
      "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
      - Joseph Weizenbaum
    • Unmöglich ist es nicht, habe ähnliche Fehlermeldungen auf meinem alten Laptop auch schon bekommen, was daran lag, dass die CMOS-Batterie (fast) leer war. Da hat sich das Systemdatum bei jedem Neustart geändert / zurückgesetzt. Ihc würde mal an deiner Stelle diese besagte Batterie auswechseln und es dann ncohmal probieren.

-gn
      Kaldor - Das erste echte MMORTS
    • Original von GamerNet
      Unmöglich ist es nicht, habe ähnliche Fehlermeldungen auf meinem alten Laptop auch schon bekommen, was daran lag, dass die CMOS-Batterie (fast) leer war. Da hat sich das Systemdatum bei jedem Neustart geändert / zurückgesetzt. Ihc würde mal an deiner Stelle diese besagte Batterie auswechseln und es dann ncohmal probieren.

-gn

Ich meine jetzt von der Programmlogik her. Ist ja nicht alltäglich, deswegen wird entweder die Bios Batterie leer sein oder er manipuliert eben an der Zeit um eine Shareware Sperre auszutricksen (dagegen schützt eben auch Softwrap).
      "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
      - Joseph Weizenbaum
    • Das liegt dann wohl daran das du es neu installiert hast ["neue" Zeit]...

Wobei, bei mir war ziemlich lang meine Batterie kaputt und die Systemuhr stand immer auf 1.1.2002 [oder 31.12, weiß nichmehr] und ich hatte den GM mit der noch funktionierenden installiert...hatte keine Probleme ^^
    • Benutzer online 1

1 Besucher