Erstmal ein großes Hallo,
Ihr kennt doch bestimmt alle das Spiel ZUMA oder Bongo Balls (jetztspielen.de/game43901.html)?
Nun möchte ich das ganze als *.gm6 (GameMaker6.1) programmieren!
Ich habe es mal soweit geschafft, dass die Bälle einen Path folgen und angeben wie viel Prozent sie schon zurücklegen.
Aber wie programmiere ich, dass ein geschossener Ball sich in die Reihe einsortiert? Und falls es, mit dieser, mehr als 3 gleiche Kugeln sind, auflösen?
Am besten lerne ich wenn ich eine GM6 Datei habe!
Falls niemand von Euch sowas kennt - Wie wäre es mit eine GM6-Datei ohne Path, nur dass die Bälle auf andere reagieren. Sich auflösen, falls mehr als 3.
Wie bei "Bubble Shot".
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
Ihr kennt doch bestimmt alle das Spiel ZUMA oder Bongo Balls (jetztspielen.de/game43901.html)?
Nun möchte ich das ganze als *.gm6 (GameMaker6.1) programmieren!
Ich habe es mal soweit geschafft, dass die Bälle einen Path folgen und angeben wie viel Prozent sie schon zurücklegen.
Aber wie programmiere ich, dass ein geschossener Ball sich in die Reihe einsortiert? Und falls es, mit dieser, mehr als 3 gleiche Kugeln sind, auflösen?
Am besten lerne ich wenn ich eine GM6 Datei habe!
Falls niemand von Euch sowas kennt - Wie wäre es mit eine GM6-Datei ohne Path, nur dass die Bälle auf andere reagieren. Sich auflösen, falls mehr als 3.
Wie bei "Bubble Shot".
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
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