Nach Room-wechsel wird y gespiegelt

  • Nach Room-wechsel wird y gespiegelt

    Hi Leute!
    Ich hab mal wieder eine Frage:
    In meinem Spiel habe ich ein 2d Menü, aber das Spiel selber ist 3d. Wenn ich aber von einem 3d Room in einen 2d Room wechsel, wird die komplette y-Achse gespiegelt (Dann ist nicht mehr oben links x=0 und y=0, sondern unten links)
    Woran kann das liegen :?: :?::?::?:
    Ich habe so ziemlich kein object, dass persistent ist.
  • Hast du vor dem Wechsel des Raumes auch auf 2D Ansicht mit d3d_end() zurückgeschaltet? Die Spiegelung der Y-Achse ist eine Sache, die eigentlich nur im 3D Modus auftreten sollte.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
    - Joseph Weizenbaum
  • Benutzer online 1

    1 Besucher