bass.dll-/mo3-Problem

    • bass.dll-/mo3-Problem

      Ich würde ganz gerne die bass.dll benutzen, um Musikdateien im mo3-Format abzuspielen. Das Problem dabei ist, dass die Funktion BASS_MusicLoad 6 Argumente hat und eins davon ein String ist. Nun hat aber GameMaker etwas gegen DLL-Funktionen mit mehr als 4 Argumenten, von denen eins ein String ist.
      Gibt es
      1. jemanden, der die DLL (gibt's mit Quellcode auf un4seen.com) umprogrammieren kann, so dass freq und length 0 sind oder, wenn das nicht geht, eine eigene DLL programmieren kann, die als einzige Funktion BASS_MusicLoad mit den Werten freq und length jeweils 0 aufruft?
      2. eine andere Möglichkeit, die Mit-String-Nur-4-Argumente-Beschränkung des GM zu umgehen?
      3. irgendeine andere Möglichkeit, mo3-Dateien abzuspielen, die höchstens 4 DLL-Argumente braucht, wenn überhaupt?
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