Animation soll nicht zyklisch sein

  • Animation soll nicht zyklisch sein

    Hallo an alle

    Hab mal wieder ein kleines Problem. Meine Spielfigur soll einen Knopf drücken, danach geht die Tür auf. Was soweit auch gut klappt. Bloß das öffnen der Tür wiederhohlt sich immer wieder, sprich sie läuft zyklisch ab. Was ich aber nicht möchte. Jetzt habe ich dafür einen Code geschrieben der mir die abstellen sollte.

    GML-Quellcode

    1. {
    2. var id_Torgitter_01, Anzahl;
    3. id_Torgitter_01 = 100388;
    4. Anzahl=id_Torgitter_01.image_number;
    5. id_Torgitter_01.image_speed = 0.20;
    6. if (instance_exists(id_Torgitter_01)=true)
    7. {
    8. if (Anzahl >4)
    9. {
    10. with (id_Torgitter_01);
    11. instance_destroy();
    12. }
    13. }
    14. else
    15. {
    16. exit;
    17. }
    18. }
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    Nur wenn ich jetzt das Progamm starte kommt folgende Fehlermeldung:
    ___________________________________________
    ERROR in
    action number 1
    of Collision Event with object obj_Tuerknopf
    for object obj_Spieler_1:

    In script scr_Tuerknopf:
    In script scr_Torgitter:
    Error in code at line 15:
    with (id_Torgitter_01);

    at position 36: Statement expected.

    Was für eine Statement erwartet er von den Befehl "with"
    Wenn ich die Animation von der der Tür ganz weg lassen, löscht er die Tür ohne Fehlermeldung.
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
    Im voraus vielen Dank
    Gruss Andreas
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