-PROBLEM GELÖST-
Also ich habe diese Codes:
obj_player
-Create Event-
-Press(Space) Event-
Alles anzeigen
obj_manabar
-Draw Event-
Und das:
obj_manatrank
-Collision mit player Event-
Und dann halt Destroy self
---
Ich will dass wenn ich Die Leertaste drücke, sich die Manabar verändert also kleiner wird.
Nach 5 Schüssen soll sie ganz weg sein, und wenn man einen Manatrank nimmt soll sie wieder voll sein.
Könnt ihr mir bitte sagen was ich falsch gemacht habe?
Probier das Problem schon 2Tagen zu lösen, mit Hilfe, mit SuFu, mit Kopf. Klappt alles net^^
EDIT1:
Dank den netten Leuten im Chat hab ich das Problem gefunden!
EDIT 2: So das Problem hat sich gelöst die Codes sind jetzt richtig!
VIELEN DANK AN DIE NETTEN LEUTE IM CHAT!
mfg Timma
Also ich habe diese Codes:
obj_player
-Create Event-
-Press(Space) Event-
GML-Quellcode
- if (global.health>=19.9999)
- {
- if sprite_index=spr_idle_right or sprite_index=spr_run_right or sprite_index=spr_jump_right then
- {
- sprite_index=spr_jump_right;
- neuer_feuerball=instance_create(x,y,obj_feuerball);
- wspeed=0;
- alarm[0]=30;
- global.health-=20
- }
- if sprite_index=spr_idle_left or sprite_index=spr_run_left or sprite_index=spr_jump_left then
- {
- self.sprite_index=spr_jump_left;
- neuer_feuerball=instance_create(x,y,obj_feuerball);
- wspeed=0;
- alarm[0]=30;
- global.health-=20
- }
- }
obj_manabar
-Draw Event-
Und das:
obj_manatrank
-Collision mit player Event-
Und dann halt Destroy self
---
Ich will dass wenn ich Die Leertaste drücke, sich die Manabar verändert also kleiner wird.
Nach 5 Schüssen soll sie ganz weg sein, und wenn man einen Manatrank nimmt soll sie wieder voll sein.
Könnt ihr mir bitte sagen was ich falsch gemacht habe?
Probier das Problem schon 2Tagen zu lösen, mit Hilfe, mit SuFu, mit Kopf. Klappt alles net^^
EDIT1:
Dank den netten Leuten im Chat hab ich das Problem gefunden!
EDIT 2: So das Problem hat sich gelöst die Codes sind jetzt richtig!
VIELEN DANK AN DIE NETTEN LEUTE IM CHAT!
mfg Timma
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