offline activation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• offline activation

ich hab da mal ne frage zum registrieren vom game maker

also ich habe einen computer, der nicht mit dem internet verbunden ist. an dem will ich den game maker registrieren.
      ich hab dann halt bei yoyogames in die FAQ geschaut und da stand, ich soll zum helpdesk gehen, wenn ich den gmaker an nem pc ohne internet registrieren will. bei yoyogames hatte ich schon nen account, aber da musste ich mich dann beim helpdesk registrieren und das hab ich auch gemacht, aber irgendwie konnte ich mich da nich anmelden (ne mail ist auch nicht gekommen). jetz wollt ich fragen wie ich jetz den game maker registrieren kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von lolliger_joj ()

• Wenn du alles wie beschrieben gemacht hast, müsste eigentlich bald ne Mail kommen.
      Unter Customer-Support verstehe ich zwar etwas anderes, aber egal...
      Ansonsten schick YoYo-Games doch eine normale Mail und schildere denen dein Problem bzw. frag direkt da nach einer offline Registrierung nach.
    • Ohne Internetanbindung geht das Registrieren meinen letzten Informationen nach nur per Telefon, also du musst in GB anrufen und die offline Aktivierungsprozedur mit denen auf Englisch durchkauen.
      "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
      - Joseph Weizenbaum
    • Benutzer online 1

1 Besucher