Hilfe bei Grafiken ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe bei Grafiken ?

      Mir ist leider unklar, in welchen Bereich diese Anfrage gehört:


      Ich suche schon seit einiger Zeit nach einem bestimmten Sprite - nämlich einer Flamme, wie sie z.B. ein Drache spuckt (side view)
      Jetzt habe ich was schönes gefunden was scheinbar auch nicht gerippt ist (obere und untere Reihe):


      Diese Animation ist aber nicht was ich brauche, sondern eine mit festem Winkel (mittig so wie im letzten Bild). Stattdessen soll die Flamme in kurzen "Bursts" erscheinen und dann verpuffen.

      Da ich nicht pixeln kann würde es ewig dauern und mies aussehen am Ende. Man könnte einfach das letzte Bild aus dieser Reihe nehmen und daraus eine kleine Animation machen.
    • Ich glaube nicht das das hier der richtige Bereicht ist.
      Da ich grade am SchulPC sitze und die Rechen ziemlihc alt sind, wird die Grafik nicht angezeigt, auch nicht wenn ich "Bild anzeigen" drücke.

      Du kannst dir mal das Kapitel zu Partikel effekten durchlesen, damit kann man sehr schöne Feuereffekte machen. Hier auf dem Board gibt es glaub ich sogar ein Tut für sowas, bin mir aber nicht sicher.

      mfg Timma