Animation FÜr Objecte ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Animation FÜr Objecte ??

Hallo Leute ich hab da mal ein problem ich denke da können viele mir hlefen ich hab ein Gebaude gemalt.
    Und noch weitere bilder von dem Gebaude es ist nämlich eine Farm einfach gemalt.
    jetzt wollte ich ein Script schreiben womit sich nach bestimmter Zeit das Bild ändert.
    Das heisst im KlarTXt das wenn alarm 1 nach 20 mimisekund fertig soll das gebaude ein anderes pictur anhemen wie z.b das mann langsam sieht das dort was wächst nach 10 sek soll weider ein anderes kommen also so zu sagen möchte ich es so machen das immer in 10sek abständen ein neus bild kommt wo mann sieht das dort z.b eben das geteide wächst die bilder dafür sindgemalt aber der code denn ic eingeben mus damit dieses geschit weiss ich nicht
    Also das mit dem 10sek glaub ich was doch sleep(10); 8o weiss net mehr

ALso ich wollt es sp amchen wie bei Transportgigant, nach und nach wächst das Getreide .
    Was ich auch noch amchen wollt ist eine Fabrik die immer rauch aus dem KAMIN lässt .

THX schon im vorraus
    MAKE MY WORLD WITH GAME MAKER :gmlove:
  • >_<... eyH duH kaHnnst deHnn doHch... nicht wegen seiner schreibweise diskreminieren... (...:D:D:D:P:P:P:):):);););)...ist ber trotzdem gaaanz schön lolig ;) )...

zu deinem Problem...

-1. Deine Rechtschreibung...
    Antwort: Schülerhilfe
    -2. Das mit dem Bild...
    Antwort:...

Mach ein Obejkte hau deine Fam (als sprite) rein und mach in das CREATE EVENT ( ) einfach einen gml code rein...

..ich geh mal von aus das auf der Farm was geflannst wird, wächst, und geärnted wird...

GML-Quellcode

1. image_speed =

wäre z.b. hier ganz angebracht nehme ich mal an...

und wenn die animation zuende ist... ( Animation End) dann gibts du halt ein was du bruachst... z.b. " Korn + 1 " oder was auch immer
    ;)