Und ACTION!
So hier bin ich wieder
Ich hab neulich durch meinen Vadda (mal wieder :D) von einem sehr praktischem Programm erfahren: "The LINK Thing"
So, damit können Leute via Internet den anderen Desktop angucken oder sogar drauf zugreifen.
Ich hab durch praktische Erfahrung herausgefunden: Das ist sehr hilfreich
Es waren sogar schonmal [Toby] und ghostrider gleichzeitig bei mir drauf.
Nett ist auch dass man es garnicht installieren brauch wenn man will.
Nunja, worauf ich hinaus will:
Mit der Kombination von Teamviewer und Skype (bzw. TS falls jemand nen Server hat/kennt) könnte man nochmal versuchen diese Lernstunde zu veranstalten.
Hättet ihr Lust?
Gruß, euer kopierjunge
PS: Auf die Weise lassen sich auch Probleme und Fragen viel schneller lösen. Ich bin auch bereit Sitzungen mit dem einen oder andren (auf meinem PC) zu starten
So hier bin ich wieder

Ich hab neulich durch meinen Vadda (mal wieder :D) von einem sehr praktischem Programm erfahren: "The LINK Thing"
So, damit können Leute via Internet den anderen Desktop angucken oder sogar drauf zugreifen.
Ich hab durch praktische Erfahrung herausgefunden: Das ist sehr hilfreich

Es waren sogar schonmal [Toby] und ghostrider gleichzeitig bei mir drauf.
Nett ist auch dass man es garnicht installieren brauch wenn man will.
Nunja, worauf ich hinaus will:
Mit der Kombination von Teamviewer und Skype (bzw. TS falls jemand nen Server hat/kennt) könnte man nochmal versuchen diese Lernstunde zu veranstalten.
Hättet ihr Lust?
Gruß, euer kopierjunge
PS: Auf die Weise lassen sich auch Probleme und Fragen viel schneller lösen. Ich bin auch bereit Sitzungen mit dem einen oder andren (auf meinem PC) zu starten