So. Jetzt reicht es mir
Ich habe jetzt wohl 3 Threads oder so gesehen, wo welche ein neues Game Maker Magazin machen bzw. das alte wiederbeleben wollten. Wohl aus keinem ist was geworden.
Nun habe ich vor, eins zu machen.
Ich werde es auch alleine machen, nur mit Unterstützung wird es wohl schneller gehen.
Deshalb sage ich mal:
Alle die Lust haben etwas zu schreiben, können einen oder auch mehrere Artikel schreiben und diese mir per PN schicken.
Sei es zu Game Maker Spielen, News zum Game Maker, Tipps, Hilfen oder sonst was. Nur mit dem Game Maker soll es etwas zu tun haben.
Je nachdem, wie viele Artikel ihr mir dann schickt und wie viele ich selber schaffe könnte die erste Ausgabe Mitte oder Ende Februar erscheinen.
Auch über ein Titelbild würde ich mich freuen, muss aber nicht ungedingt sein.
Ich hoffe mal auf große Interesse, sonst wird die erste Ausgabe noch etwas dauern.
Ich werde es aber zu 1000% machen!
(keiner braucht schreiben: Wird eh nichts, was soll das hier, schon wieder so n Mist oder so.)
Vorraussetzung für eure Artikel:
-Rechtschreibung muss sein, ich werde es zur Sicherheit aber nochmal überprüfen.
-Als Autor wohl euren Nicknamen hier, wenn etwas anderes gewünscht ist dann sagt es in der PN
-kein Mindestalter
-Artikel sollten schon gut sein und nicht irgendwas zusammengebasteltes
-Wenn ihr News oder über ein Spiel schreibt oder so, dann bitte Quelle angeben und nen Link dazu machen
-Spaß haben
MfG gamer

Ich habe jetzt wohl 3 Threads oder so gesehen, wo welche ein neues Game Maker Magazin machen bzw. das alte wiederbeleben wollten. Wohl aus keinem ist was geworden.
Nun habe ich vor, eins zu machen.
Ich werde es auch alleine machen, nur mit Unterstützung wird es wohl schneller gehen.
Deshalb sage ich mal:
Alle die Lust haben etwas zu schreiben, können einen oder auch mehrere Artikel schreiben und diese mir per PN schicken.
Sei es zu Game Maker Spielen, News zum Game Maker, Tipps, Hilfen oder sonst was. Nur mit dem Game Maker soll es etwas zu tun haben.
Je nachdem, wie viele Artikel ihr mir dann schickt und wie viele ich selber schaffe könnte die erste Ausgabe Mitte oder Ende Februar erscheinen.
Auch über ein Titelbild würde ich mich freuen, muss aber nicht ungedingt sein.
Ich hoffe mal auf große Interesse, sonst wird die erste Ausgabe noch etwas dauern.
Ich werde es aber zu 1000% machen!
(keiner braucht schreiben: Wird eh nichts, was soll das hier, schon wieder so n Mist oder so.)
Vorraussetzung für eure Artikel:
-Rechtschreibung muss sein, ich werde es zur Sicherheit aber nochmal überprüfen.
-Als Autor wohl euren Nicknamen hier, wenn etwas anderes gewünscht ist dann sagt es in der PN
-kein Mindestalter
-Artikel sollten schon gut sein und nicht irgendwas zusammengebasteltes
-Wenn ihr News oder über ein Spiel schreibt oder so, dann bitte Quelle angeben und nen Link dazu machen
-Spaß haben
MfG gamer
Aktuelles Projekt: Aufbau - Strategiespiel.
Aktueller Entwicklungsschritt: Planung | Grundengine entwickeln.
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
Aktueller Entwicklungsschritt: Planung | Grundengine entwickeln.
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gamer ()