Flamme/Fackel aus Partikeln
-
-
Immerhin benutzt sie anscheinend die SuchfunktionHusi012 hat mich nicht mehr in seiner Signatur, ich bin trotzdem noch fame.
-
Sorry wenn das alles jetzt Off-Topic-Posting ist, aber besser man holt einen alten Thread wieder hoch, wo im ersten Post alles erklärt ist und man dem Problem besser folgen kann, als dass man zig neue Threads eröffnet, so dass es am Ende mehrere zum selben Problem gibt
@Ritalia (Damit das doch kein Off-Topic-Posting ist):
Die Funktionen wurden - wie oben gesagt - leider entfernt. Du kannst aber in der Game Maker Help nach einer Alternative suchen. Ich hab da grob überflogen nichts dergleichen gefunden, habe mich aber auch noch nicht genauer mit Partikeln beschäftigt. Eventuell könntest du dir sonst, wenn du den Game Maker startest eine Demo / ein Tutorial dort installieren bei einem der Unterpunkte. Meines Erachtens nach war da was mit partikeln, vielleicht hilft dir das ja weiter.
-
gemacht geklappt habe auch ein video hochgeladen von den selbst erstellten:
Mein Game und meine seite: riataliaxeas.npage.de/
Spoiler anzeigen Zeit zurückspulen, Tag-/Nacht-System, Begleiter mit Boni, Shop, Dungeon und Licht-/Schatteneffekte, 3D-Fake-Natur und mehr...Termin: Mitte 2016
-
Benutzer online 1
1 Besucher