ich versuche schon seit einigen stunden ein cylinder zu drehen.
ich habe alle aus dem forum versucht und nix funktioniert

das verdammt teil soll aufrecht stehen.
ich habe d3d_transform_set_rotation versucht und transform_set_rotation_axis und transform_add_translation und irgendwie alles was ich zu diesem thema gefunden hab. gelegentlich habe ich es auch geschaft das das ding ansatzweise aufrecht stand dann war es aber zu hälfte aus dem bildschirm raus. kann mir jemand sagen wie ich das aufrecht bekomme ???
edit: es soll mal die walze einer slotmaschine werden
ich habe alle aus dem forum versucht und nix funktioniert


das verdammt teil soll aufrecht stehen.

ich habe d3d_transform_set_rotation versucht und transform_set_rotation_axis und transform_add_translation und irgendwie alles was ich zu diesem thema gefunden hab. gelegentlich habe ich es auch geschaft das das ding ansatzweise aufrecht stand dann war es aber zu hälfte aus dem bildschirm raus. kann mir jemand sagen wie ich das aufrecht bekomme ???
edit: es soll mal die walze einer slotmaschine werden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack Projekt ()