Hallo
Ich habe mit den GM internen mplay_* Funktionen mal etwas experementiert und musste feststellen, das weder im Chatexample von YoyoGames noch in meinem selbstgebsteltem Game das cennected richtig funzt.
Die Player werden einfach nicht gefunden. Ich habe es nur im lokalen Network probiert, wozu die auch gedacht sind. Doch weder mit einem "empty string" noch mit der lokalen IP-Adresse des Room-Creaters - DIE PLAYER WERDEN NICHT GEFUNDEN!
Warum geht das nicht?
Und nein, ich werde nicht die 39dll nehmen, zum versenden von Nachrichten im lokalen Network braucht's keine DLL!
Danke für eure Hilfe!
Ich habe mit den GM internen mplay_* Funktionen mal etwas experementiert und musste feststellen, das weder im Chatexample von YoyoGames noch in meinem selbstgebsteltem Game das cennected richtig funzt.
Die Player werden einfach nicht gefunden. Ich habe es nur im lokalen Network probiert, wozu die auch gedacht sind. Doch weder mit einem "empty string" noch mit der lokalen IP-Adresse des Room-Creaters - DIE PLAYER WERDEN NICHT GEFUNDEN!
Warum geht das nicht?
Und nein, ich werde nicht die 39dll nehmen, zum versenden von Nachrichten im lokalen Network braucht's keine DLL!
Danke für eure Hilfe!
