Guten abend.
Ich habe in einem raum mehreren Objects, die alle folgendes Script im step event haben:
Diese global.E wird dann in meinem "control object" wieder aufgerufen, diesmal im draw event:
Das ganze soll bewirken,dass wenn der Spieler nahe an einem der Objects(z.B. ein schalter) steht, eine Meldung mit [E] über seinem Kopf erscheint.
Mein Problem ist,dass das ganze nur mit einem (bei dem Object, dass beim starten die kleinste Distanz zum Spieler hat)
klappt.
Warum, und gibt es Ideen wie ich es anders umsetzen kann?
Ich habe in einem raum mehreren Objects, die alle folgendes Script im step event haben:
Diese global.E wird dann in meinem "control object" wieder aufgerufen, diesmal im draw event:
Das ganze soll bewirken,dass wenn der Spieler nahe an einem der Objects(z.B. ein schalter) steht, eine Meldung mit [E] über seinem Kopf erscheint.
Mein Problem ist,dass das ganze nur mit einem (bei dem Object, dass beim starten die kleinste Distanz zum Spieler hat)
klappt.
Warum, und gibt es Ideen wie ich es anders umsetzen kann?