Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 448.
-
@gamer @Miradur GMS hat 200K MAU´s und 10M Nutzer seit 2012.
-
Ich denke alle "neuen" Nutzer werden die deutsche Version nutzen, aber die "alten" bleiben bei der englischen
-
Cool das deine Änderungen übernommen werden =).
-
Hast du iwas im Manifest stehen, was unnötig ist? Oder schau dir mal das "Demo" Manifest von Yoyo an. Vllt ist das "irgendwie" zerstört wurden. Hatte den Fehler selber noch nicht.
-
Sicher das du alles eingstellt hast???? Das hier ("com.company.game") sagt etwas anderes. Du hast iwas vergessen. Der 1. Export ist immer schwer.
-
davonlaufende ki frage
Beitragschau mal hier: yal.cc/r/gml/?mode=2d&tabs_lz=…00TZNZkrcj-3EEClEUMBtT0IA
-
davonlaufende ki frage
BeitragHier wäre eine sehr simple Lösung. Drück einfach auf RUN und versuche den Punkt mit deiner Maus zu berühren. yal.cc/r/gml/?mode=2d&tabs_lz=…PpdGx0JoANby45+UxgIkAXSAA
-
Compiler zu lange
BeitragWechsel mal deine Version (Settings->runtime feeds ->Master)
-
Compiler zu lange
BeitragSteam -> auf Fehler überprüfen
-
Wurf Mechanismus
BeitragMathematisches Problem
-
Jup Yal ist richtig "krank". So wie ich das sehe erstellt er nur ein Array in dem die Instanz und das Script steht welches die Instanz aufruft. Also eine Art Methode. Das Array hat den Namen der Methode. GML-Quellcode (1 Zeile) Die Funktion mt macht aus dem Array dann die "Methode". - ruft also von der Instanz (take_damage[0]) aus die Funktion (take_damage[1]) auf. Wenn ein "Child" die Funktion take_damage anders verwenden möchte, dann kann man take_damage ganz einfach überschrieben GML-Quellcod…
-
jo wie eine Funktion + du kannst das event_user von außen schön aufrufen. zB setHP(5); getDmg(4) etc.
-
Jup GM prüft ob wahr oder falsch oder meinst du: GML-Quellcode (1 Zeile) zum 3. Punkt.... ich nutze fast nur event_user(x) hier ein Beispiel: Google Play Service =)
-
Background langsam abdunkeln
BeitragPost Draw oder Draw End. Damit wird dann alles, außer das gui mit dem Rechteck überdeckt
-
Ini Datei in GM Studio 2
BeitragIch nutze GMS2 99.99999% im Vergleich zur 1. Sicherheitahalber bleibe ich immer eine Version unter der aktuellen, bis alle Bugs gefixt sind.
-
game_end() android
Beitragja das geht. docs.yoyogames.com/source/dadi…ous/gml_release_mode.html Aber Google mag es leider nicht, wenn die Absturzrate > 1.1% ist.