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Spiel des Monats - Juni 2015
BeitragZitat: „ Ich wollte nur mal fragen wie es ist wenn der AdveKa 2011 gewinnt. Bekommt dann jeder der mitgemaacht hat nen Banner??? “ Nope. Gewonnen haben ja nicht die einzelnen Spiele sondern der Kalender als Gesamtprojekt, dementsprechend wird es nur einen Banner für den Kalender geben. Für Teilnehmerbanner müsst ihr Waterman7 nerven Gruß, Spellmaker
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Spiel des Monats - Juni 2015
BeitragSo, erstmal ein Frohes Neues euch allen. Die Umfrage für den Dezember wurde wie üblich im ersten Post gestartet. Viel Spaß euch allen beim Abstimmen. Gruß, Spellmaker
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Spiel des Monats - Juni 2015
BeitragSo, jetzt ist aber mal gut hier. Es wäre schön, wenn wir jetzt hier wieder zum eigentlichen Thema kommen, nämlich der Bewertung der Spiele. Wie jeder dabei abstimmt, ist seine eigene Sache. Wenn er möchte, kann er natürlich auch für sein eigenes Spiel stimmen - ob das fair ist, steht auf einem anderen Blatt. Ihr könnt natürlich auch jederzeit eine kurze Begründung für eure Stimme abgeben - dafür ist ja auch der Thread hier da. Dabei solltet ihr aber - wie im gesamten Forum - bitte darauf achten,…
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Spiel des Monats - Juni 2015
BeitragHalbwegs pünktlich zum Start des neuen Monats startet auch die Abstimmung zum Spiel des Monats November. Zunächst aber noch herzlichen Glückwünsch an den Gewinner im Monat Oktober: The Mushroom and The Saw von 2xD. Dieser Monat war recht aktiv, also viel Spaß beim spielen und abstimmen. Nicht aufgenommen obwohl im November gepostet wurden diesmal der Community Adventskalender, da dieser noch nicht abgelaufen ist und der Gleisplaner, da dieser kein wirkliches Spiel ist. Gruß, Spellmaker
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Spiel veröffentlichen
BeitragDas Spiel auf Steam zu stellen kannst du vergessen, soweit ich das mal gesehen hatte, lassen die auf ihrer Plattform keine Spiele zu, die mit Programmen wie dem Game Maker erstellt wurden. Gruß, Spellmaker Edit: Ups, Manchmal sollte man doch genauer durchlesen. Ich ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteil.
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Spiel des Monats - Juni 2015
BeitragHerzlichen Glückwunsch an den Gewinner für den Monat September: Deep Und mit dem Start dieser Umfrage liegen wir dann wieder im Zeitplan und brauchen nicht mehr so durchhetzen. Viel Spaß beim Spielen und Abstimmen. Gruß, Spellmaker
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Spiel des Monats - Juni 2015
BeitragEinen Glückwunsch an den Gewinner für den Monat August: Lumber Jack! Leider leicht verspätet, da ich mich ein wenig in der Woche vertan habe hat nun auch die Umfrage für das Spiel des Monats September begonnen. Viel Spaß beim Abstimmen! Gruß, Spellmaker
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Game Maker Studio
BeitragSoweit ich mich erinnere, wurde das relativ bald darauf wieder entfernt, weil der Aufschrei doch ein wenig zu laut war. Außerdem gibt es ja schon die ersten GM Spiele für ios Gruß, Spellmaker
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Spiel des Monats - Juni 2015
BeitragNachdem Interceptor zur Zeit sehr beschäftigt ist und mit dem Spiel des Monats nicht mehr ganz hinterher kommt, habe ich das nun (vorübergehend?) übernommen. Die Umfrage für den August wurde wie üblich im ersten Post gestartet; diesmal läuft sie allerdings kürzer, als die letzten Umfragen, da direkt anschließend die Umfrage für den September laufen soll, damit wir nächsten Monat normal weitermachen können. Gruß, Spellmaker
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min/max funktion
BeitragJapp, das stimmt so. Damit bekommst du eine Begrenzung der Geschwindigkeit hin. Gruß, Spellmaker
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min/max funktion
BeitragDu bekommst aus einer Liste von Werten jeweils das Minimum bzw Maximum, d.h. min(2, 3, 6, 8, 12, 0) wäre 0. Gruß, Spellmaker
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Changing the Guards
BeitragHi, dann meld ich mich auch mal zu Wort. Ich freue mich darüber, dass mir das Vertrauen entgegengebracht wird, zusammen mit dem Rest des Teams das Forum ein wenig aufzupolieren und meinen Beitrag zum Gedeihen der Community zu leisten. Mir hat hier immer das freundschaftliche Verhalten der meisten Mitglieder zueinander gefallen und ich werde mein Bestes geben, damit das auch weiterhin so bleiben kann. Auf eine gute Zusammenarbeit, Gruß, Spellmaker
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DLL wo hin?
BeitragNormalerweise immer direkt ins Verzeichnis, in dem deine Projektdatei liegt. Gruß, Spellmaker
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Hardware ID auslesen
BeitragGing ja darum, dass der Serveradmin böse sein möchte und der wird schon zugriff auf seine Datenbank haben, ergo kommt er auch an die Hashes ran. Das zurückrechnen von Hashes ist fast unmöglich, ja. Ich wollte nur weder unmöglich schreiben, noch genauer drauf eingehen, aber ansonsten hast du recht. (wenn man kryptographische Hashfunktionen betrachtet, reines Hashing hat die Eigenschaft nicht) Gruß, Spellmaker
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Hardware ID auslesen
BeitragZitat: „ da das passwirt des nutzers ja auf sienen server gespeichert ist “ Nein, ist es nicht. Normalerweise werden keine Passwörter, sondern nur Hashes gespeichert. Aus denen das Passwort wieder zu bekommen (bzw irgendein Wort, dass denselben Hash erzeugt), ist unglaublich schwierig. Hat aber Copyboy auch schon geschrieben
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Game Maker 8.1 fertig
BeitragNope, exportieren gibts noch nicht. Dafür wollen sie wohl eine Extraversion basteln. Gruß, Spellmaker
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Blut effekt. Mit Draw effekt
BeitragDann gib doch mal von selber mehr Informationen. Wir wissen nicht gerade viel darüber, wie deine Objekte aussehen und was dein Code macht. Lad doch mal dein Spiel auszugsweise hoch oder gib uns die Game Information, dann kann man dir auch sinnvoll helfen. Gruß, Spellmaker
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Steuerungs Code
BeitragEs soll ja auch nicht funken sondern sich die Figur bewegen... Jetzt im Ernst: Was genau geht denn nicht? Was passiert? Gibts eine Fehlermeldung? Wie sieht der restliche Code aus? Gruß, Spellmaker