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Dynamische 2D Kamera
domis4 - - Gelöste Fragen
Beitragwieso so schwer, geht doch auch so: GML-Quellcode (6 Zeilen) GML-Quellcode (2 Zeilen) das ist von einem ähnlichen spiel, dass ich als fun-game zurzeit mache^^
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healthbar bei d3d, problem
Beitragnein, jetzt kommt i-wie sowas:
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healthbar bei d3d, problem
Beitragnein, das geht leider nich das selbe ergebnis wie vorher, nix zu sehen
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healthbar bei d3d, problem
Beitragso, was is an diesen codes falsch: im obj_player GML-Quellcode (2 Zeilen) GML-Quellcode (2 Zeilen) es ist in 3d, hab bisschen an Moolts tut(3d objekt laden(oder so)) weitergearbeitet normalerweise soll da oben links jetzt eine healthbar entstehen, die aber nicht kommt...
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Blank World
Beitragich würde im 1.ten lvl mehr blöcke machen, denn die sind ja fast unschaffbar auf 2, mit nem gegner aber sonst is gut^^
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Blank World
Beitragfrage: hab das grad mit winrar entpackt, aber ich finde keine exe?
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3d für Anfänger - Modelle
domis4 - - Tutorialarchiv
Beitragja, ok die null weg am ende... nur wens interessiert^^
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.obj laden, wie?
Beitragachsos natürlich waren die sachen nicht mit WinRar verpackt, sondern nur, weil ich es hier hochgeladen hab, aber bei Sketchup gibt es keine skarlierung, deshalb hab ichs in die mite gemacht Edit: wie macht man denn mit Sketchup 7, dass es nich in der Mitte ist?
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.obj laden, wie?
Beitrages is mit sketchup gemacht, entpacken? achja, und eigentlich sollte es so aussehen gm-d.de/wbb/index.php/Attachment/9526/
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.obj laden, wie?
Beitragok, ein paar nullen weg und es geht wieder, aber mit meinem obj geht es nich, hier ich lad mal mein ob hoch edit: entpacken?
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3d für Anfänger - Modelle
domis4 - - Tutorialarchiv
Beitragsuper tut, aber kann es sein, das der GM8 das nich übernimmt? bei mir kommt die Fehlermeldung: ___________________________________________ FATAL ERROR in action number 1 of Create Event for object floor: COMPILATION ERROR in code action Error in code at line 1: background_replace(tex_boden,'textures\tex_01.jpg',0,0,0) _____________________________________________________^ at position 57: Wrong number of arguments to function or script.
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.obj laden, wie?
BeitragGML-Quellcode (2 Zeilen) und GML-Quellcode (1 Zeile) ausserdem, bei background_replace(tex_tree,'textures\tex_02.jpg',0,0,0) gibts bei mir ne Fehlermeldung bei der 3ten null: worng number of arguments or scripts Edit: achja, die scripts hab ich auch edit,edit: das funktioniert am GM8 nichmehr, kann mál jemand das überarbeiten
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.obj laden, wie?
Beitraghab ich probiert, aber da kommt: ___________________________________________ ERROR in action number 1 of Draw Event for object controller_load: File is not opened for reading.
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.obj laden, wie?
Beitraghi, wie lade ich denn 3d .obj daten? hab mich bis jetzt mit externen laden noch nich so beschäftigt^^
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Gesetz
Beitragnenn ihn doch: "Bowzer" dann schreibst du es eben anders, und verstößt gegn kein ©
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MP3 Problem ohne Grund?
domis4 - - Gelöste Fragen
Beitragvl liegts an deinem system/grafikkarte/Prozessor/ram?
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olek, dann muss ich warten bis ich mein neues notebook bekomme diese Anforderungen hat meins derzeit weeeeeeeeeiiiiiiiiiiitttttttt unterschritten^^ nja, 200mb is schon ganz ordenlich für n GM spiel^^
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Zitat: „ich find keinen uploader der den regeln hier gerecht wird xD .. :rolleyes:“ mediafire kann ich nur empfehlen, der beste (kostenfreie) datenuploader, den ich kenne^^ Edit: achja, und benutze NIE rapidshare, der braucht ewigkeiten, und meistens sind server voll
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objekt drehen
Beitragdanke, teste ich gleich