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Unterwasser
BeitragDas mit der Friction funktioniert nur Teilweise. Ist schwer zu erklären, aber... Es funktioniert nicht. Nicht so wie ich es will. Der ganze Prozess soll weiterhin Verlaufen, nur Langsamer. Das mit Superdaniel, da bin ich auch schon draufgekommen, ist aber Umständig. Das könnte ich vielleicht zur Not machen, aber ich bezweifle das, dass auch nicht funkionieren wird.
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Unterwasser
BeitragAlsooo... Zurzeit erstelle ich ein J&R, und Arbeite auch mit Wasser. Man soll im Wasser Schwimmen können, indem man immer wieder "Space" drückt, (also springt). Das kann ich, ist ja einfach. Aber man soll das Schwimmen erst später erlernen und am Anfang immer wieder untergluckern und auf dem Meeresboden Laufen. Und nun brauche ich eine funktion die mich Unterwasser verlangsamt. Unterwasser soll es genauso Verlaufen, wie auf einer normalen Platform, nur 25% langsamer. Halt diese Unterwasser Physi…
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Crystal Junk
Bongo Bongo - - Bühne
BeitragCooles Spiel, nur die Musik ist auf dauer nervig.
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spezialattacke
BeitragHm... Prüfe das ganze Verfahren doch mit einer Variable.
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RetroMission2
BeitragGutes Spiel. Die Grafik ist mal abwechslungsreich, und schön. Vielleicht einbischen einseitig... Aber das tuhts!
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Frage zum Jump by Mario games
BeitragHör mal, das was du hier von uns erwartest steht alles in der Hilfe! Warum Postest du hier jeden Bruchteil einer Sekunde eine unnötige Frage?
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Frage zum Jump by Mario games
BeitragKeine Ahnung was du da alles Vertuschelt hast... Aber statt hier 100 Fragen zu stellen, könntest du ja mal die Hilfe lesen, bzw. dich durch Tutorials schlagen. Echt... Und das du sofort zum Highscore kommst, ist dein Problem/Fehler. Weil in diesem Thread keiner was von irgendwelchen Highscoren gepostet hat...
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Frage zum Jump by Mario games
Beitrag*seufz* Da steht "Collision" und auf dem Bild befinden sich zwei rote, aufeinanderzeigende Pfeile. Klicke es an und wähle dein Kollisionsobjekt. Edit: Wow, zu spät.
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Frage zum Jump by Mario games
BeitragAlso gut, pass jetzt auf: Im Step Event machst du eine Gravitation, falls du das noch nicht hast: GML-Quellcode (12 Zeilen) Danach machst du ein Kollisions Event mit deinem Soliden Block: GML-Quellcode (2 Zeilen) Und dann fügst du den Code mit dem Springen ins Step Event ein. Jetzt müsstest du eigentlich Springen können. PS. "Solid" nicht vergessen!
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Frage zum Jump by Mario games
BeitragWas willst du denn noch? Ein Tutorial? Lies dir die Hilfe durch.
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Frage zum Jump by Mario games
BeitragAlso, schön... Springen tuhst du ganz einfach mit: GML-Quellcode (4 Zeilen) Im Step event. Und damit der View bzw. die Kamera dich verfolgt, gehst du unter "Rooms" auf "Views" Und stellst bei "Object following" deinen Spieler ein. Und dadrüber sind auch die anderen View Funktionen.
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Hi! Ich arbeite zur Zeit an einem J&R und mein größtes Problem sind die Steigungen. Ich benutze: GML-Quellcode (4 Zeilen) Also, arbeite mit h und vspeeds. Aber um Steigungen hochzulaufen braucht man die x und y koordinate... Oder? Ich will ja, das man beim Laufen langsam Anfängt und immer schneller wird. Das geht ja mit "x -= 2" usw. nicht. Kann mir einer helfen? Wie kann man Steigungen hochlaufen obwohl man hspeeds benutzt?
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Relative (Rückwärts!)
BeitragTag! Ich habe ein einfaches Problem. Wenn man die Rechte Pfeiltaste loslässt, soll man nicht sofort Anhalten, sondern immer langsamer werden, und dann Anhalten. Halt die Relative funktion Rückwärts. Das kann man bestimmt nur mit GML machen, deswegen bitte ich um den Code. Danke!
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Die Schatzjäger
Bongo Bongo - - Bühne
Beitrag@J@kob Genau, es dauert einfach zu lange. Ich versuche es nochmal.
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Die Schatzjäger
Bongo Bongo - - Bühne
BeitragSieht gut aus! L= Nur leider kann ich es nicht starten, keine Ahnung wieso...