Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 311.
-
Probleme mit variablen
BeitragDas kannst du eigentlich halten wie ein Dachdecker.
-
Fehler bei Bewegungscode
BeitragAU, warum hast du es nicht nötig sie GANZE fehlermeldung zu schreiben..."blabla ...zeilesoundso..." !!! Und mach keine so langen Themennamen mehr!
-
Lienienbreite
BeitragDas was Mewx sagen will, ist, dass gmaker6.0 direct3D und ältere Versionen directDraw benutzen. btw @Andy: Ich bekomme bei deiner Linksschreibung Zahnschmerzen...
-
Grid-Problem
Beitragalso im key press event setzt du den speed auf 2 im release, setzt du ihn nur dann auf 0, wenn das objekt Bündig mit dem raster ist (da gibts na action dafür) und im step event überprüfst du, ob esa m raster ausgerichtet ist und keine der bewegungstasten gedrückt ist.
-
Onlinespiele?
BeitragAlso du meinst so wie Flash Spiele... Hmm.... das geht leider nicht... Da musst du wohl Flash benutzen.
-
Onlinebeispiel!!!!!!!
BeitragZitat: „Original von Windapple Zitat: „Original von MewX Bin ich grad auf Drogen oder ist Multiplayer nicht nur für gereggte Nutzer? “ Die Drogen verwirren dich jedenfalls hier net, das ist nur für gereggte user :sauf:“ Hmm...wer hat da wieder nen Keygen benutzt?
-
Problem
BeitragDas was Nobody gesagt hat, ist zwar richtig, führt aber kein Stück zur Lösung dieses Problems. Dein Problem ist, dass du nach den Variablenzuweisungen keinen Strichpunkt gemacht hast. Damit kommt der Game Maker nicht klar. Nebenbei könnten die Namen wie 1.Zahl für den Game Maker wie Objektnamen, bzw Kommazahlen wirken. Benutze lieber Zahl1 oder so.
-
90° rotation eines zylinders
BeitragAlso eigentlich solltest du, wenn du den punkt an dem du drawst schon nach x, y, z verschiebst, auch um den ursprung drawen...so halt... Quellcode (5 Zeilen)
-
90° rotation eines zylinders
BeitragAchso, du benutzt x,y als Boden und z geht nahch oben... gut...benutz bei translation -10
-
90° rotation eines zylinders
BeitragIch meinte den code deiner kamera...
-
Variable hochschrauben
BeitragZitat: „nein mist das klappt auch nicht... dann wird man ja immer bewegt! scheisse! ich kann so nicht arbeiten! kopier mal object eigenschaften hier rein bitte!“ Also bitte...halt dich mal ein bisschen zurück...
-
90° rotation eines zylinders
Beitraggib mir mal bitte den code, mitdem du die Projektion änderst...
-
90° rotation eines zylinders
BeitragÄhm was hast du für einen Upvektor? Sonst kann ich keine Diagnose Stellen...
-
Geld verdienen mit Spielen
BeitragZitat: „Original von Gnaf Einer kauft sich die CD und uploaded die irgendwo. Was dann? Ich glaub die Leute suchen zuerst einmal irgendwo nach Cracks bzw. freien downloads bevor sie wirklich was kaufen. Ist einfach so... Dann verdient man wieder nicht viel/gar nicht mit dem Spiel.“ Ist doch logisch, oder würdest du dir ein Bier kaufen, wenn es nebenan Freibier gibt?
-
Bewegliche Plattform
BeitragDer Code muss ins Held objekt. im collisionsevent mit der Plattform nicht umgekehrt
-
Parallexer Hintergrund
BeitragZitat: „background_x[0] = view_xview[0]/10; //die Zahl kannst du ändern und für einen anderen background einfach die zahl ändern background_y[0] = view_yview[0]/10;“ Das kommt ins step oder end step Event, sry weiss ich jetzt nicht genau Du kannst auch mehrere Hintergründe benutzen, die dann in unterschiedlichen geschwindigkeiten bewegt werden
-
Bewegliche Plattform
BeitragIm Kollisionsevent des "Helden" mitder Plattform machst du folgenden Code: Quellcode (4 Zeilen) Ich hab den code von unten jetzt übernommen.