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maus steuern
BeitragZitat von fabse64: „Ausserdem mach mal das Jump to a given position im Create Event weg. ;)“ Ich dachte, wenn das fehlt, wird die maus plötzlich wo anders erscheinen, aber danke schonmal. Nochwas: Wenn ich in den Vollbildmodus gehe, passt das ganze wieder nicht. Gibt's da auch ein Script für?
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maus steuern
BeitragIch wollte einfach kein neues Thema öffnen, also schreibe ich hier rein. Ich habe ein Problem mit dem oben genannten Script, die Maus bewegt sich zwar mit dem Objekt, aber der Abstand von Maus zu Objekt ist einfach viel zu groß. Mache ich irgendwas falsch?
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Exe wechseln
BeitragIch glaub kaum, dass das geht, aber kann man auch den Pfad erst aus einem Ordner herausbefördern, also zB exec..."/fscommand\exe\gäimäigä.exe","0"...oder ähnlich, vielleicht blöd, meine Vorstellung.
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Exe wechseln
BeitragHm, verrückte Welt...aber trotzdem, danke!
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Exe wechseln
BeitragZitat: „Von Windapple Einen Backslash \.“ Warum das? Im Netz und Explorer sind es immer Vorslashs.
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Exe wechseln
BeitragKlasse, damit funktioniert's (warum immer bei mir nicht? :D) Und, wenn man eine Exe in einem Unterordner öffnen will, schreibt man diesen einfach vor die Datei und macht ein Slash (openbla...,"Data/´Problem.exe","0")?
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Exe wechseln
BeitragBei Erscheinen/Create; Skript: execute_program("anderesspiel.exe",0,false) Das Objekt in Raum 0 gesetzt, gespeichert, Executable kreiert, neben die andere im selben Verzeichnis getan, geöffnet, nichts passiert. Ach ja, ich nutze auch GM 7, wie man in der linken Spalte sehen kann...vielleicht hat sich die GML inzwischen geändert?!
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Exe wechseln
BeitragNein, ich wollte nur die exe-Datei starten.
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Exe wechseln
BeitragIch habe diesen Code letztens in mein GM7 eingefügt, Executable gemacht, das Spiel direkt neben die Datei gestellt und es kam NICHTS, als ich das Spiel öffnete, nicht mal eine Fehlermeldung. Wie kann ich das ändern?