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  • Zwischenablage

    FOODy - - Gelöste Fragen

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    Die sind die Befehle^^ GML-Quellcode (3 Zeilen) Edit: Fehler.

  • dezimalzahlen weglassen

    FOODy - - Gelöste Fragen

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    *lol* Wie oft wollt ihr das noch wiederholen .__."

  • dezimalzahlen weglassen

    FOODy - - Gelöste Fragen

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    Zitat: „Original von Blank hab jetzt leider keine hilfe vor mir, aber das kannste mit funktionen wie round, ceil und so machen.“ war schneller €dit: *g*

  • dezimalzahlen weglassen

    FOODy - - Gelöste Fragen

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    Versuchs mit diesen Befehlen GML-Quellcode (3 Zeilen)

  • Diablo inventar

    FOODy - - Technische Fragen

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    also. Bevor du das Inventar Zeichnen Lässt machst du es so: GML-Quellcode (3 Zeilen) Müsste so funzen, wenn du die x && y variablen beim Drawen benutzt.

  • Ladezeit durch Mp3 ser hoch

    FOODy - - Gelöste Fragen

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    aber nicht in MIDIS

  • Ladezeit durch Mp3 ser hoch

    FOODy - - Gelöste Fragen

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    Zitat: „Original von Sharivari wenn du eine mp3 in eine midi umwandelst wird die qualität sehr schlecht.. “ Geht das überhaupt ( ) Ich würd mal sagen das wenn man das mit nem Programm hinbekommt, dass da nur Mist rauskommt xD

  • Textur funktioniert nicht

    FOODy - - Gelöste Fragen

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    *lol* Hast du das mal genauer angesehen? Du hast es so noch schlimmer gemacht

  • Textur funktioniert nicht

    FOODy - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    hast du auch mit GML-Quellcode (1 Zeile) angefangen? bzw eine Texture geholt mit dem Befehl GML-Quellcode (2 Zeilen) Vielleicht hilft es dir weiter

  • Zitat: „Original von trgirl dann halt so: collision with object ( unsichtbar) setzt spieler to x(variable) to z.B 434(koordinat) und dann noch mal mit y. dan landest du da wo du willst“ Sehr gut erklärt! hab ich sogar besser verstanden als meinen eigenen EDIT: grrrr Ich mag das wort "erklärt" nicht! Da kommt das "h" immer vom reflex her (erklähren) .

  • Partikel machen schaden ?!

    FOODy - - Technische Fragen

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    für Objekt-Partikel gibt es ein Script-Pack: Easy Particle Skripts [v1.0]

  • @trgirl: So wie ich es verstanden habe meint er am ende: "im selben raum" @Shamon: Stell ein das sich der "Spieler" bei einer Collision mit einem unsichtbaren objekt (das objekt soll die stelle markieren in der die stelle gewechselt werden soll) in die gewünschte position "beamt". Vllt mach ich dir noch ein Example, wenn du mir bestätigst, dass ich dein Problem verstanden habe

  • Zitat: „Original von Speedy^ ich würde mal sagen so: wenn du eine auflösung des raumes auf 800x600 hast machste den raum einfach ca. 20 pixel breiter und setzt den view auf 800x600 und lässt das object ausserhalb des views enstehen müsste doch so gehen ?!“ Höö?? Ürgendwie passt es nicht zu seiner Frage und/oder ich werde von deinem Text nicht schlauer

  • GML-Quellcode (7 Zeilen) EDIT: w1 ist die Position rechts vom Raum (außerhalb) w2 ist die Position links vom Raum (außerhalb) h1 ist die Position unten vom Raum (außerhalb) h2 ist die Position oben vom Raum (außerhalb) choose() sucht sich einen Wert aus (zufall) w und h ist die gewählte Position instance_create() erstellt das objekt

  • Online Spiel Engine

    FOODy - - Technische Fragen

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    Zitat: „Original von Speedy^ Rocky für die mplay braucht man nix mit sql!! SQL braucht man nur wenn du ne server liste machen willst usw. aber wenn man per tcp/IP macht wo man nur die ip eingibt brauchste das nicht ... WIN haste mal nen example von nem game was 100% online funzt ??“ Wer redet hier von mplay xD Ich rede über eine andere Verbindungsmöglichkeit. Mplay klappt meißt im Internet nicht (nach meiner erfahrung hat es noch nie geklappt >.<) --- Ich weiß jetzt nicht ob sich jemand dafür in…

  • Diablo inventar

    FOODy - - Technische Fragen

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    was für ein problem haste eigentlich Das mit der View???

  • Online Spiel Engine

    FOODy - - Technische Fragen

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    Und was ist mit den DLLs? So mal nebenbei: Wenn man ein Host ist, created man zb. eine neue SQL Tabelle, inder die Daten wie im mplay_data gesichert werden. Ist das ein Langsamerer Vorgang als mit den mplay funktionenen?

  • Ich kann dir eine GML lösung geben: GML-Quellcode (7 Zeilen) EDIT: xD Typischer fehler bei if random()'s xD

  • Sprite anhand von Eckpunkten zeichnen

    FOODy - - Gelöste Fragen

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    GML-Quellcode (1 Zeile) eventuell hilft dir diese funktion? EDIT: Zitat: „[...]was soll das draw_set color(c_white) bewirken?“ Damit stellst du die Zeichnungsfarbe ein. Die brauchste aber nicht wenn du den befehl oben benutzt. EDIT by WIN: auch für normalsterbliche lesbar gemacht.

  • Beim Surface zeichnen werden andere ...

    FOODy - - Technische Fragen

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    trotzdem danke das du versucht hast mir zu helfen Also kommt der Fehler nur, wenn man einen Negativen Depth hat? ... Ich probier es mal aus EDIT: Klappt auch nicht mit positiven