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Volumen änderung
BeitragJetzt bitte auf Deutsch!!! Dein Text ist ein Gehirnbrecher!! xD Ok! Was ich kapiert habe ist: A. du willst ein Strich das auf die position eines Objektes basiert ist B. der Strich soll dicker als normal sein Antwort: A. GML-Quellcode (3 Zeilen) B. Bin mir nicht sehr sicher aber ich mein der befehl für den Strichvolumen ist: GML-Quellcode (1 Zeile)
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Sprites zu Bewegungen
BeitragWieviele Frames hat den das Sprite? Hast du die Richtungen in Frames oder willst du nur ein Sprite, dass sich mit einem GML-Code drehen soll?
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"Object at position"-GML-Code
Beitragich mein er lautet: GML-Quellcode (1 Zeile)
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Action KS
Beitragpixel movement ist wenn man die position eines objektes um 1x und 1y setzten kann und nicht in einer sogenanten snap position (16x*16y).
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Sprites nicht zu sehen
BeitragMouse-Event: statt: direction = random(360) ein direction = 90+(random(40)-random(40)) edit(AZ - Zusammenfassung Doppelpost): @JJansen91: Wenn deine Frage beantwortet ist, bitte auf den neuen Button drücken, damit man weiß, dass deine Frage gelöst wurde. MfG, Mr. FOODS
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Anweisungen
BeitragHier sind die Schritte: Schritt 1: schritt16ti.png - Sprite erstellen - Transparenz ausstellen Schritt 2: schritt23up.png - Sprite bearbeiten - Etwas ändern (wichtig!!! sonst wird nicht gespeichert!!!) - Speichern (OK) Schritt 3: schritt39ro.png - Objekt erstellen - "solid" anstellen - Speichern (OK) Schritt 4: schritt47zf.png - Ball-Objekt öffnen - Im Creation-Event ein direction-movement mit dem normalen ersetzten - direction = random(360) bedeutet, dass das Objekt (Ball) sich in einer Zufälli…
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[DLL] Meine erste DLL
BeitragHi, Def! Für die erste DLL ist die recht gut! Das mit der Messagebox finde ich :top:!!! Hoffe das du weitere Steuerelemente reinsetzt!
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Sprites nicht zu sehen
BeitragHabs überarbeitet. Schau mal ob es so ist wie du es haben wolltest. INFO: Geschickt per PN.
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Sprites nicht zu sehen
BeitragVersuchs nochmal hab jetzt was umgestellt.
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Sprites nicht zu sehen
BeitragWo klappt es nicht? Bei mir?
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Sprites nicht zu sehen
Beitragdu kannst auch unter www.eafoods.tk gehen einen Beitrag mit der Datei machen. Bei mir kann man 1MB Uploaden^^
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Sprites nicht zu sehen
BeitragKönntest du die Datei eventuel freigeben? Dann kann ich mir das besser anschauen und vorstellen.
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Sprites nicht zu sehen
BeitragVielleicht hast du ein DRAW-Event erstellt, indem du zb. einen draw_text befehl hast aber kein draw_sprite befehl. Auf Deutsch: Wenn du ein DRAW-Event machst, soll das angezeigte Sprite mit zb. draw_sprite(sprite,imagesingle,x,y) versehen werden. Konkreter: Tu diesen Code ins DRAW-EVENT rein: GML-Quellcode (1 Zeile)
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ungleichmäßiges ziehlen
Beitragwie wäre es mit: GML-Quellcode (5 Zeilen) für argument0 eine Variable (zb. 20). INFO ZU argument0: Jeh größer die Zahl desto ungenauer!
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Space Cowboy
Mr. FOODS - - Rampenlicht
BeitragHAMMERSPIEL!!!!!!!!! Ist Sau gut geworden!!!! :top: Setzt das in die Screenfun! Die werden das bestimmt annehmen!
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Back To Hell
BeitragIst ja nur ein Vorschlag gewesen Ich habe mich halt an meine eigene Steuerung gewöhnt^^
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Back To Hell
BeitragHi GrinchXL! Cooles Spiel! :top: Habe am Anfang zwar ein paar Steuerungsprobleme gehabt aber sonst geht das. Wegen der Steuerung: Wieso machst du kein direction movement? Auf deutsch => wenn man eine 80° drehung hat soll man auch wenn man die "w"-Taste drückt nach vorne laufen (80° mäßig). So finde ich es ürgendwie besser. Falls du aber nicht verstanden hast wie ich es meine, kannst du in meinen Spielen reinschauen, da ich diese Steuerungsoption in meinen SPielen eingesetzt habe.
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Online Spiel
Beitragwo kann man die DarkEngine her kriegen?????
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level
Beitragaso! Das ist ganz einfach. Du erstellst einfach einen raum und platzierst dort deine Objekte. Und das ist dann ein Spiellevel bzw. Spielmenü. room34lt.png
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level
BeitragLevel erreichen mit Erfahrungspunkte oder ein Spiellevel?????? Bitte die Fragen das nächste mal GENAUER Stellen!