Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 62.
-
Speicher - Lade Pfad ändern
Beitragsiehe edit meines letzten posts ...
-
Speicher - Lade Pfad ändern
Beitragder speicher pfad muss ausgehend vom game sein ... (soweit ich weis) -- edit --- villeicht kannst du das ja gebrauchen ... siehe anhang ... hiermit kann eine "unendliche" anzahl an spielständen erstellt werden ... was bei dem example noch fehlt ist eine möglichkeit zwichen den seiten zu blätern ... da er nur 15 / seite anzeigt werd ich aber demnächst noch machen ... eigentlich wollte ich es im Tutorialarchiv posten wenn es fertig ist ... speichern und laden mit F5 ... credits nicht notwendig den…
-
Nebel des Krieges (Reg/Pro)
Beitraghi ho ... 1. Super tut ... 2. habe ich den fehler gefunden warumm die ojecte "mit wandern"Zitat: „[...] never use it in drawing events. This will cause serious problems with the projection and viewport.“ steht in der hilfe ... ergo habe ich das zeichnen auf dem surface im step und das eigentliche zeichnen des surface im draw event gemacht und es geht ... 3. habe ich mit hilfe deines tuts (und nen bisl hirn schmalz) eine (meiner meinung nach ^^) etwas verbesserte variante gebastelt ... kannst ja …
-
Animation startet nicht!
Beitragim create event den image_speed definieren .... also GML-Quellcode (1 Zeile)
-
Map erstellen
BeitragGML-Quellcode (40 Zeilen) hab die variable created_block hinzugefügt und da wird die y position des letzen blocks abgefragt mit der variable div_max kann somit der maximale abstand zwichen den blöcken bestimmt werden ...
-
Mp3 abspielen?
BeitragGML-Quellcode (1 Zeile) kann nicht gehen da der gm dan die datei global.musikwunsch sucht mit GML-Quellcode (1 Zeile) müste es gehen ...
-
Spieler soll mittig laufen
Beitraggenau das hat copyboy dir doch schon geschrieben ... x position des views = x position des player objectes - abstand zum rand auf der x achse y position des views = y position des player objectes - abstand zum rand auf der y achse und wie TrunX schon erwähnte das ganze im step event des players ... zum besseren verständniss gm-d.de/wbb/index.php/Attachment/11119/
-
JS entfernen
Beitragda die rückgabe ja ein string ist müstest du nur die tags und alles dazwichen vor der weiterverarbeitung entfernen ... "denk ich" ... ist nicht auskomentiert und bestimmt nicht die beste lösung aber müste gehen ... GML-Quellcode (1 Zeile) VARIABLE müstest du noch ersetzen kannste es dir ja mal den anhang anschauen ...
-
360° drehung bei bewegung
Beitragiwie will das nicht gehen ... jetzt dreht es sich garnicht mehr ... ich habe jetzt folgendes ... im create: GML-Quellcode (16 Zeilen) im step: GML-Quellcode (25 Zeilen) --- edit --- ok ich habs ... GML-Quellcode (1 Zeile) danke dennoch für die hilfe
-
360° drehung bei bewegung
Beitragdanke aber das ist es auch nicht ... da dreht es sich ständig ... ich möchte nur eine einzige drehung bei der bewegung vom ausgans punkt zum ziel punkt ...
-
hi ... ich würde das ganze mit einem surface lösen ... erst alles darauf drawen und dem dan die tranzparenz geben ... nur leider kann ich dir nicht sagen wei es geht habe mich mit dem thema noch nicht so auseinander gesetzt hoffe dennoch ich habe dir nen hilfreichen ansazpunkt geliefert --- edit --- hab mich mal dran gesetzt ... geht ... ... ist zwar nicht auskomentiert aber ist auch nicht viel code ... eingfach mal game starten und "G" drücken mal sehen ob es das ist was du willst siehe anhang …
-
360° drehung bei bewegung
Beitraghi ... ich zermader mir seit tagen den kopf und die sufu hat mir leider auch nicht weiter geholfen ... daher frag ich jetzt einfach mal nach und zwar ... ich möchte ein object mit move_towards_point(x,y,speed) von einem zufälligen punkt im raum zu x,y bewegen und dabei sol das object immer eine 360° drehung machen egal wie weit und wie schnell sich das object bewegt ... ich hoffe die erklärung ist ausreichend und verständlich und ich bedanke mich schon mal für die hilfe ... meine bisherigen vers…
-
Roll! - Mit Errungenschaften!
Deathshadow - - Bühne
Beitraglol von den neuen erfolgen fehlt mir nur noch der 5. Das Leben des Hobbylosen. 340xp Sammle insgesamt 10.000.000 Punkte. bugs sind auch wech ... einfach klasse
-
Roll! - Mit Errungenschaften!
Deathshadow - - Bühne
Beitragalso das mit den erfolgen is ne supi idee ... nur sind mir 2 fehler aufgefallen: - falsches datum bei den erungenschaften ... ich habe diese heute bekommen und bei mir steht iwas von 12 februar 2010(nicht wirklich störend aber wenn schon datum dan das richtige ^^) - wenn man den erfolg 100* springen bekommt steht bei den erungenschaften das man 100 gerollt ist ... (also bei mir steht 136/100 ) aber sonnst super ... weiter so edit: ich hätte da noch ne idee für nen par errungenschaften z.b - erre…
-
ball physik
Beitragzu aller erst ... HALLO und SRY das ich auf so ein alten post antworte ... aaaber ... ich bin auf den post gestoßen als ich nach einer möglichkeit suchte meine ball physik zu verbessern. denn sie hat noch einen kleine hacken ... der ball rollt nicht über ecken und ich hab grad kein plan wie ich das lösen kann ...ich habe es mit place_free versucht aber das ergebniss war sch****, dennoch möchte ich hier meine physik auch mit anbiten, villeicht kan es ja dennoch jemand gebrauchen. und hoffe nebenb…
-
Roll! - Mit Errungenschaften!
Deathshadow - - Bühne
Beitraglol ... IceTower im horizontal vormat ... einfach nur klasse ... ich persönlich wollt ja auch mal ein IceTower remake machen ... aber auf die idee das einfach mal ins horizontale zu packen XD... klasse ... daumen hoch MFG der Death
-
so ... seit langem meld ich mich mal wieder ... da mir bei meinem letzten problem super geholfen wurde denk ich mir wird auch dieses problem gelöst werden XD ... also ... ich bastel gerade an einem game bei dem es draum geht einen frosch aus zu weichen ... dieser frosch streckt nach einer zufälligen zeit die zunge raus (ala yoshi) und versucht dich (die fliege = mauszeiger) zu fangen ... das problem daran ist ... es sieht sch*** aus und geht auch nicht richtig ... ich habe aber absolut kein plan…
-
trojaner ??
Beitragich weis das spiel ist schon etwas älter ... aber ich wollte es mir mal anschauen nur gibt es da ein problem geht es nur mir so oder meldet es bei euch auch ein trojaner wen ihr die exe startet ??
-
TD multi target
Beitragjahuuuu ... es geht XD ... toll darauf hätte ich auch kommen können XD ... thx
-
TD multi target
Beitragok hab ich gemacht ... dennoch ist es die selbe fehlermeldung ... i verzweifle hier langsam ... HIILLFE XD