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  • IP ermitteln (wie bei whatismyip.com)

    Yeah3 - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    hm ich suche die ganze zeit was finde aber nichts unter: IP von "whatismyip.org" hohlen sieht es so aus als ob es funktionieren würde doch irgendwie geht es bei mir nicht

  • IP ermitteln (wie bei whatismyip.com)

    Yeah3 - - Gelöste Fragen

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    und wie mache ich das dann da? Also wie bekomme ich die IP in den GameMaker?

  • IP von "whatismyip.org" hohlen

    Yeah3 - - Gelöste Fragen

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    hay ich habe das jetzt auch mal ausprobiert und zwar habe ich einen raum (in dem die dll gestartet wird) der nach 15 steps wechselt zu dem eigentlichen raum wo sich das skript von boxxar drin befindet. Das Skript im Create Event und ne draw funktion für a doch irgendwie komm nur einezahl immer raus. meistens 16 und manchmal 11, aber nicht die IP was ist daran falsch?

  • Blend Mode oder wie? (Sauber Kanten)

    Yeah3 - - Gelöste Fragen

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    okay ich bekomme das irgendwie nicht auf die reihe! Ich habe jetzt 2 sprites sprite0 = schwarz weiß sprite1 = mit farbe object0 visible (ja) sprite: sprite1 event_draw.gif Draw-Event sprite_set_alpha_from_sprite(sprite0,sprite1); Objekt im Raum gesetzt! Doch nichts geht, was habe ich diesmal falsch gemacht? bin bisschen durcheinander :ops:

  • IP ermitteln (wie bei whatismyip.com)

    Yeah3 - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    Kann man mit dem GameMaker die IP (wie bei whatismyip.com) ermitteln? Wenn ja wie?

  • Blend Mode oder wie? (Sauber Kanten)

    Yeah3 - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    ähm okay wie mache ich das jetzt? Ich habe jetzt nen schwarz weiß bild habe das mal alles in ein sprite gepackt und im create event image_speed=0 gesetzt und die funktion im draw event (sprite_set_alpha_from_sprite(1,sprite0);) geht aber net was mache ich falsch?

  • Blend Mode oder wie? (Sauber Kanten)

    Yeah3 - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    Hallo, meine Frage: Wie bekomme ich das Bild (im Anhang) sauber ins Game rein? Jeder weiß, wenn man das Bild Transparent stellt, gibt es unsaubere Kanten. Wie bekomme ich das nun hin das es schön aussieht? Funktioniert das mit Blend Mode oder wie? Ich habe nur ein kleinen Schritt geschafft und zwar: GML-Quellcode (3 Zeilen) doch hier bei immer noch etwas unsauber & nur silber ohne Farbe. Hier das Bild + .gm6 Datei im Anhang

  • RetroMission2

    Yeah3 - - Rampenlicht

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    @mewx: mit den 60 fps werden wir wahrscheinlich machen, aber erstmal gucken. mit der maus kann sein werde ich mal gucken. @ timma: das mit den schwierigkeits grade ist garnicht so schlecht! wir werden darüber mal nachdenken. danke auf jeden fall @mauge: in welchen level wahr dies den so? vllt kann man daran bisschen was änder so das man nicht mehr drüber springen kann. mfg mav

  • RetroMission2

    Yeah3 - - Rampenlicht

    Beitrag

    @ mewx 1. wie meinst du das mit der zeit anzeige? soll das aktuelle zeit weg und dafür die große zeit nicht gerundet sein (am anfang?) 2. wie würdest du es sonst machen? 3. ?? Maus Events? den Satz habe ich gar nicht kapiert was du damit meinst (sry :D) 4. müsste ich auch hspeed und so halbieren? nein oder? nur alarm und Step Events oder?

  • RetroMission2

    Yeah3 - - Rampenlicht

    Beitrag

    okay MewX ich habe jetzt eine stunde gespielt doch das beste was raus kam siehst du in meiner signatur! aber ich bekomme deinen high score noch! keine angst @copyboy: jo sieht gut aus. wenn de sowas mal für retromission malst in dem gegeben maß würde ich lvls von dir ein bauen, sofern du und mein Team Kollege es will! aber ich denke das geht klar EDIT: Version 2.1b ist draußen, sie hat ein paar Erneuerungen von wegen spiel Design. nichts großartiges. in der nächsten Version werden höchst wahrsch…

  • RetroMission2

    Yeah3 - - Rampenlicht

    Beitrag

    1. klar sind da viren drin, weil wir wollen ja unsere "kunden" ausspannen nein natürlich nicht! 100% virenfrei. ausser wenn sich die brüder auf 18+ seiten rum treiben ;D 2. was meinst du mit spiel modi normal? level auswahl? wieso? damit man eine bessere zeit bekommt? oder wieso? faaaaarbe? das habe ich jetzt mal überlesen es heißt doch retromission2 und ich denke schwarz, weiß passt gut dazu 3. ich bin halt deutscher engländer bei mir wird alles mit 's geschrieben auch wenn es ohne ' geschriebe…

  • Update 2.1

    Yeah3 - - Rampenlicht

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    So dann ist es schon so weit. Version 2.1. Für mehr Infos gaaanz oben gucken. Download link bleibt der alte!

  • okay danke

  • achja haha sry ja konstant Also ich meine so: FPS: 30 1 Step: 0.033333333 FPS: 25 1 Step: 0.033333333 <<<< ??? bleibt der eine step bei 0.0333333 sekunden?

  • hay ganz kurze frage und zwar: ist ein step immer konstant? Auch wenn die fps variiert? Edit by Kilik: Fehler SuFu-tauglich berichtigt.

  • RetroMission2

    Yeah3 - - Rampenlicht

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    @ interceptor: ja ist schon klar. man kann es aber immer anders interpretieren. auf der einen seite kann man sich registrieren (in 5 minuten) und dann immer runter laden auf der andern seite brauch man 5 minuten dafür und dies machen manche net. Aber wir wollen mal net so sein und wollen gucken wer die Posts überhaupt ließt. Denn wenn du hier klickst kannste das auch so downloaden. @ Moolt: Mal gucken wenn du komplett durch bist, in welcher zeit du das geschafft hast. ich schaffe immer 13 sekund…

  • RetroMission2

    Yeah3 - - Rampenlicht

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    retromission2_b.gif !!Update!! Version 2.1 > Version 2.1b Beschreibung: RetroMission 2 ist das Speed-Jump'n'Run gegen die Zeit. . Komplett neue Grafik, neues Gameplay und neuen Spaß! Meister dich durch 7 handgezeichnete Level, in der kürzesten Zeit. Screenshots: Retro_1.gif Retro_2.gif Retro_3.gif Retro_4.gif Download: http://freenet-homepage.de/Blackbanana/Retro_2/RM2.rar (port wegen server probleme im moment geschlossen) gfx360.de/RM2.rar Download Details: Größe: ca. 3.5 MB Format: .rar Homepa…

  • Hallo Lord Belail, ich weiß zwar nicht was: "Ich verwende das "EasySock"-Beispiel von "Reflect-Games" dafür!" ist aber wenn der Volleyball ein einzellnes objekt ist. so könntest du im step event folgendes machen: Step Event: GML-Quellcode (9 Zeilen) und im Internet Controll Objekt (Step Event): GML-Quellcode (26 Zeilen) Hoffe das hilft dir && klappt auch. EDIT: Ist nicht die Ideal Lösung aber es ist eine Lösung!

  • 39dll das createn eines Objektes

    Yeah3 - - Gelöste Fragen

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    okay habe es jetzt etwas anders gelöst und zwar wird erstmal eine variable auf true gestellt und wenn diese true ist wird ein objekt von dem gewissen spieler gecreatet. dank dir trozdem mav

  • 39dll das createn eines Objektes

    Yeah3 - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    Hi, also ich möchte im Online spiel schießen können nur wie mache ich das dem anderem Spieler dann klar das ein Objekt gecreatet wurde? (also die schuss kugel) hoffe man hat es verstanden. mfg && schonmal danke mav