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Wie wärs wenn du das mit Hitcaps lößt. Sprich, 100 BEW geben dir 1% AUS dazu & reduzieren dadurch AUA Schadenspunkte des Gegners werden prozentual von AUS verringert. eventuell eine Toleranz (zufall) von 2%+/- hinzufügen Grundwert 600 BEW Ausrüstung 600 BEW Insgesammt 12% AUS Gegner Hit 1200 AUA 100% = 1200AUA 1% = 1200/100 88% = 1200/100*88 < Variable ( GRUNDWERT - EIGENWERT ) x% = 1200/100*88+-x < Variable ( EIGENWERT +- TOLERANZ ) Ergebnis = Tatsächlich AUA Hoffe ich hab keinen Denkfehler dri…
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Download Site!
BeitragIch verstehe im Moment nicht, was ich mir da wirklich darunter vorstellen kann. Am Anfang wird von einer Datenbank für Skripts geredet, dann keine Ahnung, Werbe & Designtipps & dann irgendein GameVK & dieser "Was ist bloss aus dieser Menschheit geworden"-Konter ist mir einen Tick zu emo & pseudotiefgründig. Bitte um Aufklärung.
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Cagematch Round 33 Games
BeitragBei mir sind die Links noch funktionstüchtig, deswegen find ich es gerechtfertigt darüber noch zu schreiben. Edit: Okay, nur der erste Link geht noch. Schade. Edit2: Hab den anderen Link aktualisiert.
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Lieber Haus!, Wald!, Edward!, schlagmichtot! Es ist ja "schön" & "nett", dass du unseren GM Mitgliedern zeigst, welche gemeingefährlichen Sicherheitslücken sie in ihrem Onlinehighscore haben. Einen Job bei ner Softwareschmiede SICHERHEIT&DATENSCHUTZ bleibt denen wohl verwehrt. Aber es ist eine Frage der Etikette, dies eventuell mit dem User davor abzusprechen. Und dies dann auch nicht auf die große Glocke zu kleben. Ich weiß, ich weiß, klar prahlt man gerne damit. Machen Männer schon seit der St…
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Lösung für Upgrade-System
Keviii - - Gelöste Fragen
BeitragSprich so: ( um es nochmal zu verbildlichen ) sdasdk.jpg Zum 2. Problem: sdfasdfdf.jpg Schnellerklärung: if upgrade smaller than "3" = Frägt ab, ob die Variable kleiner ist als 3 (damit es nicht höher gestackt wird) ^ Set variable upgrade to 1 = "Relative" anhaken, damit Variable addiert wird. destroy instance = zerstört das Objekt v
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GTA like game: wer ist interessiert???
Keviii - - Spieldesign
BeitragWie wärs mal mit konstuktiver Kritik? Man kann auch einmal optimistisch jedoch mind. neutral sein. Ich persönlich hätte wohl fast schon keine Lust mehr & solang er nicht etwas wahnwitziges wie die "Welt in komplett 3D" nachzubaun, warum nicht : ) Ich kanns leider nicht öffnen, da der Link mich zu einer weißen Seite führt.
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Keine Ahnung, ich glaub ihr habt mich nicht ganz verstanden, wie auch, meine leicht dümmliche Ausdrucksweiße ist heut irgendwie geschädigt. Merkt man ja schon, wenn ich der deutschen Sprache nicht mehr mächtig bin. :P @Dragongamer, dass jede Zahl die quadratisiert (heisst das so oO) wird, ob positiv oder negativ, positiv ist und man aus negativen Zahlen keine Wurzel ziehen kann. Aber nun genug : )
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Dad´s Task
BeitragNaja, für ein Testprojekt nicht schlecht, hoffe jedoch, dass du das nicht wirklich als Spiel ansiehst, ausser es handelt sich hier um Selbstironie. :P Denn leider ist das Spiel, ähhm, zu kurz. Leider ist die Engine auch noch nicht ausgereift, das Springen funktioniert z.B. wärend dem Laufen erst nach ein paar Tastendrücken & manchmal muss man sich durch manche Gänge rausclimpen. Abgesehen davon, gefällt mir der Stil umsomehr. Vorallem ist das Leveldesign sehr interessant, da du es geschafft hast…
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Downloadlink fixed... von wegen 365 Tage aufm Server -.-" (erster Thread oder hier fileuploadx.de/920789 ) @ nEmaTA Danke für dein ausführliches Feedback. Ich werde manche Problematiken die nicht so gut ankamen, in der neuen Version natürlich berücksichtigen :)
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The Virus 2 ||Version 3
BeitragJoa hat was. Zuerst ist mir positiv die Resourcenverwaltung aufgefallen, denn dein Mission A war schon sehr speicherfressend. Nun zum Spiel kann ich nur sagen es macht spaß. Wirklich spaß sogar. Der Storymode jedoch nur bis zum ersten Ableben. Irgendwie hatte ich kein Talent meine Munition einzusparen & ich hätte mir eine Stealthmöglichkeit wie bei Resident Evil gewünscht, sprich, an Zombies einfach fix mal vorbei latschen & mit einem gewissen Abstand nicht endeckt / nicht sofort endeckt zu werd…
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Hai Monty °_° Wie ich nur über diesen Thread stolpern konnte... Ich kann nur unterm Strich sagen: Wenn ihr Spiele entwickelt, lohnt es sich einfach da reinzuglotzen. Viele dieser Spiele waren bzw sind immer noch sehr spannend und inovativ (Was meiner Meinung auch damals am der kurzen Spieldauer/minderen Möglichkeiten lag) & ich kann es vorallem sehr empfehlen, wenn man so Klassiksparten wie JumpnRun, Scrollshooter oder ähnliches in angriff nehmen will! Aber auch ein Blickwert um da mal reinzusch…
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Game Maker ein Trojaner?!?
BeitragZitat von KröteGAMES: „OK! Aber warum sieht der dann die uninstall datei als Trojaner an?“ Meines Wissens liegt das daran, dass die GM Exe schon oft genug für soetwas missbraucht wurde.
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Danke dir, wurde gefixt: Hier oder im ersten Post wieder downloadbar fileuploadx.de/20498
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Spiel des Monats - Juni 2015
Keviii - - Rampenlicht
BeitragSeltsammerweise ist MewX olles Pongspiel im Moment auf Platz Zwei mit 8 Stimmen Oo Immer diese Sympatisanten :D
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Annexation - Jump&Run-Shooter
BeitragAlso erstmal : Man sollte das Originalspiel mit der Tastatursteuerung spielen. Diesen Blödsinn mit dem Schwenkbaren Fadenkreuz ist meines Erachtens unnötig & unpassend in diesem Genre. Leute, nur weil ihr ne Maus habt, könnt ihr sie doch mal parken. Wer es denoch nicht einsieht, da wir im 21. Jahrhundert Leben, der darf keine 2D Spiele mehr anrühren >_> :P DIe restliche Steuerung ist aber wirklich hakelig, man gewöhnt sich aber daran. Was mich stört, sind die vielen Life der Viecher, auch mit Sc…
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Leveldesign ist immer so ne Sache, ich denke, du musst dich erst einmal Fragen wie "realistisch" dieses Aufgebaut sein sollte. Darf es fliegende Plattformen geben? Oder werden höhere Stellen durch Säulen gestützt. Atmosphäre lässt sich meines Erachtens sehr leicht mit Vegetationen, Gestein, Mülldosen, etc. abhelfen. Auch ist es nett wenn diese Dekoobjekte immer mal wieder mit dem Charakter oder einem Gegner interagiert (Dose fällt beim Vorbeilaufen um, Papierblatt wird aufgewirbel) Auch scheinen…