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Photoshop // Old Picture
Keviii - - Tutorialarchiv
BeitragOld Picture Effekt Dieses Tutorial benötigt das Programm Photoshop! Glaubst ihr, es ist schwierig ein Photo alt aussehen zu lassen?! Falsch geraten! Dieses Tutorial zeigt euch, wie einfach es ist! Schritt 1: Zuerst öffnet ihr ein beliebiges Bild. Achtet jedoch darauf, dass es nicht zu modern wirkt, denn sonst geht der Effekt ein wenig verloren! picture011ak.gif Schritt 2: Nun geht ihr unter >>Bild >>Bearbeitung >> Farbton/Sättigung Es muss ein Fenster erscheinen (siehe Bild) option015uh.gif Jetz…
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Berg-Runter-Rutsch-Problem
Keviii - - Gelöste Fragen
BeitragOh ich Eumel ~.~ Danke, du hast mir sehr geholfen!
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Berg-Runter-Rutsch-Problem
Keviii - - Gelöste Fragen
BeitragSo ich hab da jetzt mal ein Problemchen. Ich bastel mindestens schon seit ner halben Stunde herum um Doggy ne Schräge aus Eis runterrutschen zu lassen ... nichts klappt so wirklich ~.~ sprity1xk.gif Das Hündchen soll später dieses Sprite herunterrutschen (dass natürlich unsichtbar ist. Wär nett wenn ihr mir helfen könntet ^.~
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Neues GameMaker-Buch im Juni
BeitragQualität hat ihren Preis : P Okey vielleicht n bisschen Teuer aber vielleicht lohnt sich dieses Buch wirklich zu kaufen!
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mp3 Lautstärke?
Keviii - - Gelöste Fragen
BeitragJop zufälligerweise gings im Doggy Thread auch um zu große Wavs... Andy hat mir das Tool empfohlen Zitat: „Original von Andyworld Download“ Du bekommst damit Wavs echt ziemlich winzig
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zwei objects werden nicht angezeigt
Keviii - - Gelöste Fragen
BeitragÄhm lol ja... Also dein Problem is folgendes: Die Biene zeigt er an nur es gibt nichts was sie aufhalten sollte... also fliegt sie einfach rechts ausm Raum raus bevor man überhaupt an der Stelle sein kann... Das Monster jedoch ist nur nicht da wenn du das erste Monster killst... das liegt daran, dass du in deiner Aktion festgelegt hast, das Objekt "Zombie" zerstört werden soll, sobald man draufhüpft... wenn du das so machst werden alle Objekte namens "Zombie" getötet! Also benutz die Funktion "O…
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Hmm... Schau mal unter welcher Kategorie dein Soundfile unterstellt ist. Es gibt ja folgende: 1. normal sound 2. background sound 3. 3d sound 4. use multimedia player [/list=1] Wenn du jetzt z.B. ein Soundfile "background sound" zugewiesen hast, und ein zweites Soundfile mit der selbigen Eigenschaft, wird das Erste beendet und das Zweite gestartet. Wenn du für Soundeffekte "normal sound" benutzt und für Backgroundmusik "backgroundsound" benutzt, dürfte es keine Probleme mehr gebebem
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Brauche entscheidung
BeitragVerdammt, ich hab mindestens 3 Minuten überlegt, ob er Bild 1 oder Bild 2 meint mit Licht... und jetzt hab ich mich doch falsch entschieden -.-
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Brauche entscheidung
BeitragSagen wirs so, durch die Shots kann man wirklich nicht beurteilen, was besser ist. Das Ohne Licht ist zu dunkel und der Boden ist so schwarz blöd xD. Das Mit Licht zeigt, dass die Textur bissl schmlapig ist. Bleiben die Räume so leer?
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Der perfekte Endgegner?!
Keviii - - Spieldesign
BeitragServus Leute, ich seh das hier jetzt mal als eine Studie über Endgegner... Also was muss für euch ein Endgegner können oder sein? Muss er groß sein oder gilt auch das Motto "klein aber Mächtig?" Muss ein guter Endgegner trotzdem leicht zu besiegen sein oder sollte der Held nur knapp gewinnen können? Fragen über Fragen. Ich wünsche mir jetzt hier, an dieser Stelle, dass ihr euren perfekten Endgegner beschreibt!
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GML oder Drag'n'drop?
BeitragNatürlich eher Gml... aber ich muss zugeben, dass ich für einfache sachen doch lieber drag n drob benutze. Ich bin halt ziemlich faul!
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Möchte Cheats im Spiel eingeben!
BeitragBei meinem Spiel habe ich das so gelöst: Im jedem Level ein Objekt mit folgendem Eigenschaften Im Create Event: GML-Quellcode (1 Zeile) Im Step-Event: GML-Quellcode (2 Zeilen) Irgendeine Taste: GML-Quellcode (1 Zeile) Erklärung: Im Create Event wird festgelegt welchen "Wert" Keyboardstring am Start hat. Im Stepevent wird abgefragt welchen Wert Keyboardstring hat und geht dan z.B. hier in den Nächstenroom, wenn man Sexynuggets eintippt. Die beliebige Taste ist dazu da, das Keyboardstring wieder "…
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Eigene Icons funken nicht
Beitragdurften Icons nicht nur 256 Farben besitzen oder täusch ich mich? (k.A. hab mal sowas gehört) Du kannst dir ja mal HyperSnap laden... is Shareware. Dann öffnest du dein Bilchen und speicherst es nochmal als Icon ab.
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Eigene Icons funken nicht
BeitragHast du nachgeschaut ob dein Icon die Dateiendung .ico hat?
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Typumwandlung ?
Keviii - - Gelöste Fragen
BeitragDer Game Maker wurde auch in Delphi geschrieben
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Virtual - Enter the Cyberspace
Keviii - - Rampenlicht
BeitragSchönes Spiel WIN :top: Die Grafik ist zwar Simpel aber passt perfekt zur Umgebung!
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Problem mit Animation
Keviii - - Gelöste Fragen
BeitragBenutzt du das Icon "Set a Sprite" ? Bei mir hat es seit Vers. 6 auch nich geklappt, dass die Animation abgespielt wird. Ersetze jedes Icon einfach durch ein "Pice of Script" und schreib sprite_index = spritename rein.